I phone im anderen Land

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ausschalten hilft Aber besser ist es wenn du den "Flugmodus" anmachst. Du kannst zwar nicht telefonieren SMS schreiben und ins Internet aber sonst Kamera etc. Geht noch. Und du kannst dich damit auch in kostenlosen WLAN zb bei einem Restaurant rinloggen

Emmyliyy 30.11.2012, 19:14

Danke :)

0

der verkäufer hat dir keinen quatsch erzählt. meine mum hat android und bei ihr ist standart das internet im außland ausgeschaltet. musst du auch schauen, ob ds bei dir vielleicht schon an ist.

Bei den Einstellungen gibt es einem Punkt "mobile Daten", darunter einfach "Datenroaming" deaktivieren.

Mavh das mobile Internet aus und deaktivier alles was mit Internet zu tun hat! Oder aktivier den Flugmodus dann kannst du aber nicht telefonieren! Hoffe hab geholfen. ;-)

wenn du dein internet ausgeschalten hast, findet kein daten roaming statt

Was möchtest Du wissen?