I-Phone Handy Akku schnell leer was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem Akku kann es über all dran liegen , z.b wenn du die Sim karte gewechselt hast kann es passieren das die neue SIM mehr energie zieht als die alte.

Speicher voll an sich kann nicht sein , kann aber sein was jeder iphone nutzer immer macht... nicht die Anwendungen auch wieder zu schliessen mit doppel homebutton klick.

Oder der Akku selber ist hin , den kann man sich dann bei fixxoo.de neubestellen und selber einbauen , oder wenn man sich das nicht traut einen Fachman machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell leer wird so etwas bei hoher Beanspruchung oder schwachem Akku.

Hast nicht mehr APPS als vorher in Betrieb und spielst nicht länger als sonst dann ist wohl der Akku hinüber. 

Bist nicht sicher dann ist eine Rüpckstellung auf Auslieferungszustand sinnvoll.

Voller Speicher verbraucht nicht mehr Strom als ein leerer.ach Daten kann um Millisekunden länger dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch am Akku liegen wenn er älter als 2 Jahre ist. Denn diese Lithium-Ionen Akkus gehen mit der Zeit kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?