I Phone geklaut - Daten sicher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also man kann einen bug auslösen das man die kontakte sieht aber wen man dan den home button oder so drückt kommt wieder die pin eingabe, er könnte aber das iphone zurücksetzen aber nur über pc aber kann keine per. daten herraus finden.

Er wird es zurücksetzen und verkaufen! Dank IOS7 ist das Handy ohne Apple ID und Passwort nicht mehr nutzbar ! Hat dein Kumpel "meinIphonesuchen" nicht aktiviert ?! Darüber müssten sich doch die Daten löschen lassen ;)

er hat nur den bildschirm gesperrt ? dann kann man die daten ziemlich leicht rausfinden.

jedes android system bzw. iphone hat eine eingebaute funktion dass man den speicher verschlüsseln kann damit eben genau in solchen fällen die daten nicht ausgelesen werden können, aber wenn er das nicht getan hat, kann man die speicherkarte direkt auslesen wenn man möchte.

gruß

Wenn er will, dann kommt er schon irgendwie an die Daten ;)

Ich denke er macht sich keine Sorgen darüber er setzt das Handy zurück irgendwie und dann verkauft er es...

Was möchtest Du wissen?