I Phone garantiefall?

2 Antworten

Das ist natürlich ein Garantiefall, da der Schaden ja nicht durch dich verursacht wurde.

Kontaktiere den Apple Support. Die werden dir genau sagen, was zu tun ist und das Gerät abholen.

Deine Daten kannst du über ein Itunes Backup oder ein Icloud Backup sichern.

Achja, noch was: Man hat keine 2 Jahre Garantie. Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Man hat 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung, in dem man beweisen muss, dass der Fehler schon beim Kauf vorhanden war.

Aber bei i cloud kannst du nur behrenzte Daten speichern. Ich habe meine Daten vorm zurücksetzten auf dem Laptop gespeichert, da ich etwa 30 gb Fotos draufhatte

Bei meinem Handy ist der Akku kaputt. Ist das ein Garantiefall?

Hallo :) Mein Handy läd sich kaum mehr auf und springt wie ein Pferd mit seiner Akkulaufzeit nach unten. Von 12% plötzlich auf 4% zum Beispiel. Eventuell liegt es aber auch an der Verbindung zwischen Ladekabel und Handy. Ich habe es auch schon versucht mit einem anderen Ladekabel, aber auch das hat nichts gebracht. Ich habe das Sony Xperia Z1 von der Telekom (mit Vertrag und noch 8 Monate Garantie). Was würde es denn circa kosten, wenn es kein Garantiefall wäre?

...zur Frage

Handy Akku/ Kabel spinnt Samsung galaxy S6?

In letzter Zeit wenn ich mein Handy übernacht an den Stecker anschließe lädt es gar nicht mehr auf heute zum Beispiel hatte ich beim aufstehen nur 7 prozent und beim Einstecken des Ladekabels hatte ich plötzlich nur noch 2. Jetzt ist die Frage was stimmt mit meinem Handy nicht, das könnte auch natürlich vom Ladekabel kommen aber wieso springt es dann von 7 auf 2?

...zur Frage

iPhone Akku komisch - Garantie/Umtausch?

Mein Akku ist z.B. nur noch auf 1%, dann stecke ich es schnell ans Ladekabel und auf einmal wird mir angezeigt, dass es noch 30% Akku hat.

Ich habe noch eine Garantie und Versicherung. Ist das ein Grund, um das Handy einzuschicken?

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy S2 lädt nicht richtig!?

Hallo, ich habe ein großes Problem. So vorweg: Ich habe mein Galaxy S2 im Jahre 2014 von meinem Vater übernommen. Der hatte das vorher bestimmt 2-3 Jahre. Ich besitze dies immernoch. habe ein Ladekabel ohne USB (wenn ihr wisst, was ich meine). Musste so im Juni/Juli 2015 ein neues Ladekabel kaufen, da das alte kaputt war. Ich habe seit heute Abend das Problem, dass das S2 nicht mehr richtig lädt! Wenn ich es in Ruhe lasse, dann läd es SEHR SEHR langsam. Wenn ich es benutze, fallen die Prozente, trotz des Ladens. Ich habe jetzt schon 2x die Steckdose gewechselt, 3x die Kontakte gesaäubert und 1x den Akku entfernt und wieder eingefügt. Manchmal hat das Ding sogar einen Wackelkontakt - hatte ich noch nie mit dem Kabel. Im Hintergrund ist nur noch WLAN an. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Ist der Akku vielleicht kaputt? Das Ladekabel? Das ganze Handy? Der Port, wo der Stecker vom Ladekabel reinkommt? Woran kann es liegen und was kann ich dagegen machen??

Danke schonmal :)

Mfg Jan

...zur Frage

Hab ein Vertragshandy von o2 . Versicherung und Garantie ist drauf. Mein ladekabel geht nicht mehr. Bekomme ich ein kostenloses neues wenn ich zu o2 fahre?

...zur Frage

braucht man garantie um ein iPhone nach apple einzuschicken?

da mein gerät immer wieder tiefentladent ist und nicht mehr an geht nach einen Akku wechsel funktioniert es wieder und nach einen tag nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?