I Phone garantiefall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber bei i cloud kannst du nur behrenzte Daten speichern. Ich habe meine Daten vorm zurücksetzten auf dem Laptop gespeichert, da ich etwa 30 gb Fotos draufhatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich ein Garantiefall, da der Schaden ja nicht durch dich verursacht wurde.

Kontaktiere den Apple Support. Die werden dir genau sagen, was zu tun ist und das Gerät abholen.

Deine Daten kannst du über ein Itunes Backup oder ein Icloud Backup sichern.

Achja, noch was: Man hat keine 2 Jahre Garantie. Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Man hat 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung, in dem man beweisen muss, dass der Fehler schon beim Kauf vorhanden war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?