Ich habe den iPhone-Code vergessen, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du dein iPhone über den Wartungszustand zurücksetzen ...

https://support.apple.com/de-de/HT1212

Hoffentlich hast du ein aktuelles Backup ... dann deine Daten und Einstellungen sind danach weg ... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe gerade nicht ganz, wo du den Code eingeben sollst. Nachdem du dein iPhone auf die Werkeinstellungen zurücksetzt, brauchst du keinen Code mehr, außer deinem PIN von der SIM Karte. 

Nur zum wiederherstellen (bspw. aus der iCloud) brauchst du deine Apple ID + PAsswort.

Wenn du gar nciht mehr weiter weißt, dann mach einen Termin in einem Apple Store oder einem Apple Händler, wenn du keinen in der Nähe hast. Die können dir bestimmt helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arinatorforever
28.10.2015, 17:44

also ich hab mein ios code zu oft eingegebn und dann hab ich gelesen das man mit itunes es wiederherstellen soll und ja das habe ich aber es hat mittendrin aufeghört und dann stand da ja wir brauchen den passcode aber ich hab den ja vergessen

0

Was möchtest Du wissen?