I phone Bluetooth geht immer an?

3 Antworten

Welches IPhone hast du?    
Bluetooth verbraucht wenn du es im Control Center „ausschaltest“, also auf Standby setzt, eigentlich fast keinen Strom. Ist eigentlich egal ob es an oder aus ist, muss nur im Control Center Grau sein.

Musst immer in den einstellungen aus machen

wird erst gehen wenn es ein neues Update gibt

Iphone sagt das Pin und Puk falsch sind?

Nach dem Update Ios11.1
Will sich meine SIM nicht entsperren lassen weder puk oder pin scheint als richtig angenommen zu worden

...zur Frage

SIM Karte: PIN lässt sich nicht ändern

Hallo, folgendes Problem gibt es zu lösen:

ich habe eine SIM-Karte von T-D1, wenn ich die mitgelieferte PIN eingebe wird diese als falsch abgewiesen, nach dreimal kann ich das Telefon dann mit der PUK wieder freischalten.

Dann gibt es natürlich auch die Aufforderung nach Eingabe einer neuen PIN; wenn ich damit dann Telefon dann beim nächsten Einschalten entsperren will, nimt das Telefon die neue PIN nicht. Ich kann es so oft eingeben wie ich will, es geht nicht - und noch nicht mal die 3 Versuche werden gezählt. Erst wenn ich wieder die alte PIN eingebe (ohne die PIN selbst nochmal zu ändern, werden die Fehlversuche "runtergezählt", bis ich dann wieder die PUK eingeben und das Telefon nutzen kann. Das Problem habe ich unabhängig vom Telefon

-> Original PIN funktioniert nicht -> "Neue" PIN funktioniert nicht -> Fehlversuche werden egal wie nur gezählt wenn ich die alte PIN eingebe

Ich bin total verwirrt - habt ihr ne Idee wie ich das abstellen kann?

...zur Frage

Android 7.0 Bluetooth flugmodus?

Hallo:) Und zwar habe ich gestern mein sony auf Android 7.0 aktualisiert. Seit dem ist es immer so das wenn ich den flugmodus wieder raus nehme sich automatisch das Bluetooth aktiviert. Gibt es eine Einstellung in der ich das für die Zukunft immer einstellen kann das es aus bleibt sodass ich nicht jedes mal wenn ich den flugmodus beende ich das Bluetooth deaktivieren muss

Danke schon mal :)

...zur Frage

Auslandkosten vermeiden Flugmodus oder Sim-Karte entfernen

Hi ich habe eine Frage, und zwar wenn ich auf Reisen bin und mein Handy dabei habe. Ich will hohe Kosten durch z.B Internet vermeiden. Werden die Kosten automatisch vermieden wenn ich den Flugmodus anstelle oder Sim-Karte entferne?

...zur Frage

Iphone 5.s findet kein Netz und wenn man die sim -card entnimmt sucht es immer noch nach Netz. Was tun?

  • iPhone 5s /iOS 9.3.2
  • oben links steht seitdem nur "Suche..."
  • die PIN für die SIM wurde nicht abgefragt
  • Hardware-Reset hat nichts gebracht
  • ausgeschaltet, SIM raus, eingeschaltet, steht oben links immer noch auf "Suche...", eigentlich müsste dann ja die Meldung kommen "Keine Sim-Karte" o.ä., aber nix
  • ausgeschaltet, SIM wieder rein, eingeschaltet, keine PIN-Abfrage, oben links steht wieder "Suche..."
  • unter Einstellungen müsste unterhalb von Flugmodus/WLAN/Bluetooth/Hotspot die Auswahl "Netzbetreiber" stehen, steht da aber nicht
  • Updates haben auch nichts gebracht Was soll ich machen, damit ich mein Iphone wieder nutzen kann
...zur Frage

Pin zur entsperrung des Sim Netzwerkes?

Hi, Ich habe ein relativ altes Handy (Sony experia e) seit kurzem kommt immer wenn ich es anschalte und dei sim pin eingebe ein fenster, dass mich nach der pin zur entsperrung des sim netzwerkes Fragt, Wie kann ich das ausschalten, weil ich keine solche pin Habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?