I phone Bildschirm defekt was kann ich tun?

Das trübe wird immer schlimmer von was kommt das? - (iPhone, Iphone defekt, iPhone Bildschirm)

1 Antwort

iPhone 4S Akku Defekt?

Guten Tag, ich hab folgendes Problem: Ich habe vor ca. 4 Monaten mein Galaxy S3 gegen ein iPhone 4S getauscht. Darüber bin ich auch sehr glücklich. Nur gibt es ein Problem: Der Akku meines iPhones hält sage und schreibe 3 Stunden! 3 Stunden! Das heisßt wenn ich mein iPhone zu 100% lade, und es dann irgendwann bei 1% ist, steht in den Einstellungen unter Benutzung meistens ca. 3 Stunden. Nun habe ich einen "neuen" Akku bei eBay bestellt und da ist das gleiche Problem: 3 Stunden. Dann habe ich einen Akku von Amazon gekauft: Und wieder das gleiche... Kann das sein, dass es an meinem iPhone liegt? Oder habe ich einfach nur Pech gehabt und immer Defekte Akkus erwischt?

...zur Frage

Iphone 7 sturz, geht nicht mehr. Hilfe?

Ich habe vor etwa 2 Monaten ein neues Handy bekommen, zum Geburtstag. Und zwar das Iphone 7. Vor ein paar tagen hat mir mein Bruder dieses aus der Hand geschlagen und ich habe es fallen lassen. Zum glück habe ich eine Pantzerfolie auf das Glas getan und habe eine Hülle. Die Folie ist kapput gegangen. Das eigentliche Glas nicht. Und auf der oberen Seite des Iphones sind ein paar kratzer bzw. Man merkt dass er einen sturz hatte..aber alles nicht so tragisch. Heute war ich auf Snapchat und plötzlich ging die Home Taste nicht mehr also versuchte ich das Handy ausschalten aber der Ausschaltknopf war auch blockiert...nach einer Weile ging es wieder aber danach ging geradewegs der Bildschirm nicht. Jetzt geht alles wieder. ...Kann das an den Sturz liegen? ...Ist mein Handy defekt? ...oder ist es normal bei Iphones dass es manchmal starr wird? Hilfe.. Das ist mein erstes Handy (bin 16) und wenn es jetzt kapput ist dann..:(

...zur Frage

iPhone 5 Kamera defekt?

Ich habe ein iPhone 5 und habe die neueste software drauf , wenn ich jetzt die normale Kamera App auf dem iPhone öffne funktioniert meine Frontkamera zwar aber sobald ich die hauptkamera verwende (Rückseite des iPhones ) geht diese nicht.Ich kann zwar auswählen welche Funktion ob Video Foto oder Zeitraffer aber der Bildschirm bleibt schwarz und ich kann den Auslöser nicht betätigen. Ist das ein Softwarefehler ? Oder ein Kabelfehler ? Sollte ich die Kamera einfach austauschen lassen ?

...zur Frage

Samsung Galaxy s7 Garantie?

Hallo ich habe mir vor ca 1-2 Monaten ein neues Galaxy s7 gekauft. Es ist mir nach der 1 Woche von ca 30 cm auf den Laminatboden gefallen. Die Folge: Ein zerkratztes Display aber nur am Glas keine Dellen und es ist nichts am Metall oder auf der Rückseite gewese.ln. Nach dem Fall funktionierte es auch einwandfrei. Doch dann nach ca 1 Monat fing der Bildschirm zu flackern an, ich bemerkte der Homebutton wackelte und wenn ich dich Außenkamera benutzte war der Bildschirm über 50% milchig trüb also auch in irgendeiner Art und Weise defekt. Ich schickte es ein dort wo ich es gekauft hatte. Und bekam als antwort, dass das Handy mechanisch beschädigt wurde und die Garantie nicht greifen würde, Kosten: 430€. Meiner meinung kann das Handy nicht derat beschädigt sein von einem 30 cm Sturtz. Wie kann ich jetzt also vorgehen?, mit reden hab ich es bereits versucht auch bei Samsung aber die kommen einem nur dumm.

...zur Frage

bildschirm vom monitor defekt, externer bildschirm möglich?

bei meinem laptop ist der bildschirm durch einem sturz stark beschädiigt. starten kann man das notebook aber noch einwandfrei. habe jetzt versucht einen externen monitor anzuschließen, aber der bildschirm bleibt schwarz, das heißt, er erkennt den 2ten bildschirm nicht.. hat jemand eine idee woran das liegen kann und wie ich ihn eventuell mit tastaturkürzeln aktivieren könnte?

...zur Frage

iPhone Display kaputt dirch sprung und Feuchtigkeit?

Wie im Bild zu sehen ist hat der Bildschirm einen defekt, der durch einen Sprung im Bildschirm gekommen ist und dannach ist ein wenig Feuchtigkeit (Wasser) eingedrungen. Von innen sieht alles perfekt aus. Nun zur frage ist das Smartphone an sich kaputt, oder ist es nur der Bildschirm Selbst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?