I phone Back up Whats App?

1 Antwort

Hast du die neuste Version von WA auf dem Ei-Phone drauf? Schau mal.

Ansonsten kannst du auch den Ordner von WA welcher sich auf der MicroSD Karte befindet oder Telefonspeicher kopieren und sichern und später zurückkopieren. Musst dann auch nach einem versteckten Ordner von WA in irgendeinem Systemordner vom Ei-Phone suchen. Dort liegen wichtige Dateien wegen Krypto.

Ja ich habe die neuste Version und auch kein wirklich altes i phone ( hab das normale 8er) kann mir nicht erklären warum es nicht funktioniert

0
@Clary009

Kannst du nicht deine Daten in einer Cloud sichern oder willst du das nicht?

Bei Android ist es ja so, dass man alle Whatsapp Daten bei Google Drive sichern kann. Denke, das geht auch bei Apple in der Cloud.

0
@apparmor

Hab leider für alle Daten nicht genug GB in der Cloud. Man bekommt ja nur 5 GB Gratis. Aber hilft mir trotzdem nicht mit dem whats App Problem. Das will ja nich laden obwohl ich dafür extra genug Speicher freigeräumt habe

0
@Clary009

okay, doof. Ich kann dir da aus der Ferne so nicht helfen. Wie gesagt, es gibt die Möglichkeit, dass du dein IPhone an deinem Computer anschliesst und dann im Dateimanager dir den Whatsapp Ordner und noch so einen speziellen Ordner in irgendwelchen Systemordnern sicherst auf dem PC. Dann später zurückkopieren.

So habe ich es vor paar Monaten gemacht.

Andere Möglichkeit: Hier noch ein Hinweis wie man das mit ITunes machen kann:

https://praxistipps.chip.de/whatsapp-backup-auf-dem-iphone-ohne-icloud-so-gehts_91714

0

Was möchtest Du wissen?