I phone ausschalten automatisch?

1 Antwort

Wie wäre es wenn du dein Handy in den Apple Store bringst und reparieren lässt ( Oder bei einem beliebigen Handy-Reparatur Shop)?

Es scheint das der An/Aus Knopf offenbar dauerhaft bzw sporadisch selbst betätigt wird. 

10 mal falscher PUK- was dann?

Ich habe mitbekommen, dass wenn ich 3 mal diefalsche PIN eingegeben und dann auch noch 10 mal die falsche PUK, dassdie sim karte dann gesperrt wird. Das ist doch "bescheuert". Anders gesagt: Wenn mir einer eins auswischen will muss er nur: Handy ausschalten, was beim Sperrbildschirm ja geht- Handy einschalten, 3mal PIN und 10 mal PUK falsch eingeben- und meine Daten sind alle weg! Ist das wahr? Und wenn ja- was kann ich dagegen unternehmen, wenn ich das Gefühl , dass das bei mir jemand tun könnte??? Danke im Voraus!

...zur Frage

ZTE Blade a 452 geht über an/ausschalt knopf nicht mehr an/aus...?

Kann man über einen anderen Knopf das Handy auch an/ausschalten?

...zur Frage

Galaxy S7 das Ausschalten verhindern?

bei meinem S7 edge habe ich "Entsperren mit Fingerabdruck" eingerichtet. d.H. ohne meinen Fingerabdruck oder PIN kann das Handy nicht entsperrt werden. Aber ausschalten kann man das Handy. Wie kann ich das verhindern? Nur nach dem Entsperren vom Galaxy S7 darf das Handy ausgeschaltet werden.

Gibt es solche Möglichkeit?

...zur Frage

iPhone Bildschirm funktioniert nicht, wie mit Assistive Touch ausschalten?

Mein iPhone-Bildschirm funktioniert nicht mehr. Ich wollte das Handy ausschalten aber den roten Balken lässt sich ebenfalls nicht bewegen. Zusätzlich ist mein Power-Knopf schon lange defekt. Den Assistive Touch habe ich also schon installiert. Dasselbe Problem hatte ich schon einmal, musste warten, bis der Akku leer wird.. da aber mindestens 3 Tage ohne Handy ein Problem sind, wollte ich fragen, ob es eine Alternativ-Lösung gibt. Vielleicht kann man es ja irgendwie anders ausschalten oder Neustarten..

Der nächste Apple-Store ist ewig weit weg, also kann ich auch da mein Handy nicht hinbringen.

Bitte ganz dringend um Hilfe!

...zur Frage

Sony xperia z1 an und ausschalten Knopf kaputt was tun?

Also nachdem ich es zum testen in die schwimmhalle mitgenommen habe geht jetzt der an und ausschalt knopf nicht. Sollte ich es lieber reparieren lassen und wenn ja wieviel kostet das? Danke 😄

...zur Frage

Ps4 ruhemodus statt ausschalten von alleine?

Hallo,wenn ich bei meiner ps4 auf den power Knopf drücke,geht sie immer in den Ruhemodus und schaltet sich nicht aus. Wenn ich von der PlayStation App auf meinem Handy auf power drücke,kann ich sie auch nicht ausschalten,sondern nur in den ruhemodus bringen....ich kann sie also nur manuell über den Controller ausschalten

Meine Frage: kann man das in den Einstellungen irgendwie ändern,sodass sie aus geht wenn man auf den powerknopf drückt und dass man sie über die App ausschalten kann,statt nur in den ruhemodus?

Mit freundlichen Grüßen
Ps: sorry für Rechtschreibfehler,tippe grade am Handy und das recht zügig :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?