I-Phone-Alkoholtester

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der wurde gestern bei galileo oder abenteuer leben getestet.

Taugt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert nicht. Wie auch? Ein Handy hat keinen entsprechenden Sensor eingebaut. Das taugt genau so viel wie die "Röntgenscanner" fürs Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoYouKnowAndrea
30.01.2013, 15:05

haha das ist mir schon klar, ich meine ein gerät, welches man mit dem I-Phone koppeln kann..da ist tatsächlich ein Sensor drin, aber ich zweifle ebenfalls :)

0

Der funktioniert genau so gut wie die Nacktscanner und die Ortungs-Apps.

Oder anders: Dieses ganze Zeugs ist Schrott und dient einzig und allein dem Anbieter zum Geldverdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht night. Das ist immer fake, da das iPhone dafür auch ein sensor braucht der dies speziel misst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoYouKnowAndrea
30.01.2013, 15:08

hmm.. ich meinte keine App, sondern ein Gerät, welches man mit dem I-phone koppelt und das eben einen Sensor drin hat..aber wie schon gesagt, ich denke auch nicht das es was taugt :)

0

Hole dir lieber einen für 10 euro bei ebay dee ist nicht zu 100% genau aber zu 80 wenn du einem benötigst aber fürs Handy geht das nicht da muss ich dich enttäuschen ;-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst Du auch in einem Lutballon blasen, dass ist noch genauer :-(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der taugt nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wohl eher ein Party-Gag :D Hätt ich wohl mal lieber Galileo geschaut!

Danke trotzdem allen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?