i Phone 8 wieder zugriff bekommen hilfe?

2 Antworten

Habe das problem gelöst habe mein handy nach endlosem probieren irgendwie in den wartungszustand(dfu) versetzen können und habe dan mein iphone mittels itunes backup neu aufgesetzt :) aber trozdem danke für deine Antwort :)

Gibt es jemand, der/die deine Apple ID kennt, also hast du das Passwort weitergegeben.

Bluetooth funktioniert nicht,Android?

Hallo, ich habe zu Weihnachten ein Tablet bekommen und wolllte dieses per Bluetooth mit meinem Samsung Handy J3 2016 verbinden,was absolut nicht geht.

Das Tablet sowie das Handy verbinden sich aber mit dem PC??

Ich hab schon alles versucht, Bluetooth ist auf beiden Geräten eingeschaltet,Sichtbarkeit auch. Cache entleert und neu gestartet.

Wer hat eine Idee, was ich noch versuchen kann.??

DANKE schon mal vorab.

Gruss Uschi

...zur Frage

Samsug Galaxy S4 neu aufsetzen?

Wollte mein Handy neu aufsetzen, weil es ein Problem damit gibt. Außerdem würde ich vorher gerne meine Daten sichern, vor allem die Kontakte. Wie geht das beides?

Handy ist zwar schon etwas älter, aber auf jeden Fall danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

iPhone 6S startet immer wieder neu?

Hallo,

seit gestern startet mein iPhone unerwartet immer wieder neu und bleibt dann in einer Art Bootschleife hängen, bis man es in den DFU-Modus bringt und neu aufsetzt. Dann funktioniert es ungefähr eine halbe Stunde wieder und danach das gleiche Spiel. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht oder weiß, woran es liegen könnte ?

...zur Frage

Iphone 6 kein Empfang trotz aller bekannten Behebungsmöglichkeiten?

Ich besitze ein Iphone 6 , welches seit kürzerem Empfangsstörungen aufweißt ( kein telefonieren oder mobiles netz vorhanden). Zuerst hat es nur sporadisch nicht funktioniert und jetzt garnicht mehr. Ich werde im Folgendem alles auflisten , was ich versucht habe. aber zuerst ein Versuch der mich am meisten verwundert: Ich habe das handy per itunes (DFU ) wiederhergestellt und aufeinmal hatte ich wieder EMpfang!! habe dann natürlich mein backup wieder drauf gespielt,welches ich vor dem wiederherstellen gesichert hatte.. und dann wars das auch wieder mit dem Empfang. Also nochmal neu wiederhergestellt.. nix gebracht, komischer weise waren alle wieder sachen wieder weg außer kontakte und notizen.. dann habe das "iphone gelöscht" ,da sollte dann ja garnix übrig sein.. hat auch nicht geklappt

das habe ich alles getan:

  1. Flugmodus an/aus (oft )
  2. Handy neugestartet
  3. Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
  4. meine sim karte an einem anderen handy erfolgreich ausporbiert
  5. DFU modus und wiederhergstellt
  6. nur dfu modus und neu synchronisiert (hat geklappt ,jedoch nach einem tag wieder empfang weg)
  7. akutelle updates geladen 8.iphone aufgeschraubt und akku abgeklemmt
...zur Frage

Itunes Fehler "3004" beheben?

Mein Iphoe rebootet im boot vorgang nach 10 sejunden immer neu! jetzt bin ich in den dfu modus gegangen und wollte es wiederherstellen.. stand der fehler 3004 ... habs auch mit dem pwn- dfu probiert war genau des gleiche... bitte um antworten! (Jailbreak ist nicht vorhaden auf meinem iphone mit ios 7.04)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?