I Phone 7 zurückerstattung, wenn man ein wasserschaden bei geräd hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wasserdicht heisst gegen normales Wasser geschützt, wobei gechlortes Wasser nicht zu normalem Wasser zählt... 

Ich würde niemals mein Handy mit ins 2 m Tiefe Wasser nehmen, wenn du Unterwasseraufnahmen machen willst, nimm eine Gopro im Tauchgehäuse... 

2m Wasserdicht hat auch nix mit der Eintauchtiefe zu tun... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer zu beantworten da du es ja nicht nachweisen kannst wie tief es im wasser war 

aber versuchen kostet nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonny0265
13.07.2017, 20:16

Also in einem pool in dem man stehen kann? Das Handy war mein ganzes sackgeld und habe angst, dass es kaputt geht und ich kein neues mehr bekomme.

0

Was möchtest Du wissen?