I Phone 7 plus zurücksetzen komplett?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gekauft? Und er meldet sich nicht? Falls du kein dreckiger Dieb bist, dann hast du´s verkackt. Du könntest das Handy versuchen zu Hacken aber Iphones sind sehr schwer zu hacken. Ohne das Passwort ist es fast unmöglich was damit anzufangen ach moment .....man kann das Handy ja zurückverfolgen über den PC. Dafür ist es ja noch gut genug ;)

shivosch18 03.07.2017, 12:47

Der Vorbesitzer meldet sich nicht habe schon per Email versucht Kontakt aufzunehmen aber da tut sich leider nichts, ich warte denke ich noch 2 Tage ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter ..

0
Crustifire 03.07.2017, 12:49
@shivosch18

WIe gesagt musst du die Daten rausbekommen. Das ist lieder das Risiko beim gebrauchtkauf. Bei meinem Iphone 6 hatte ich Glück weil ich es nem Freund abgenommen hab. Grundsätzlich kaufe ich auch keine teuren sachen von unserösen Privatverkäufern. Sorry ich weis das war nicht hilfreich :(.

0
shivosch18 03.07.2017, 12:56

Ja hätte ich es auch lieber mal aus dem bekannten Kreis gekauft.. Ärger mich richtig darüber hoffe ich finde noch eine Lösung.

0

Hast einen seeeehr teuren Briefbeschwerer gekauft....

Ein Apfelphone ist kein Androide....den resettest du mal nicht so mir nichts dir nichts.

shivosch18 03.07.2017, 12:48

Na klasse konnte ich mir ja fast denken das da nichts zu machen ist

0
shivosch18 03.07.2017, 12:54

Hab noch gute 650€ bezahlt und der Kauf lief eigentlich recht normal ab also nichts wo man denkt man sollte die Finger davon lassen es wurde lediglich gesagt das da ab und zu sich mal aufhängt deswegen auch 650€. Wobei ich mir nichts weiter gedacht habe, jedoch habe ich nichts in der Hand also keinen Vertrag man könnte höchstens an der apple ID feststellen wer der Vorbesitzer war oder der imei habe ich gelesen, wenn er sich nicht meldet probiere ich es damit.

0
catweasel66 03.07.2017, 12:57
@shivosch18

Aua.........

Viel Geld....

Vielleicht geklaut und du bekommst den rechtmäßigen Besitzer raus.

Hast du dir das ding nicht vorführen lassen bzw es ausprobiert?

0
shivosch18 03.07.2017, 12:59

Leider nicht.. ging alles sehr flott. Also sollte sich herausstellen das es geklaut war bekommt der erstmal ne fette Anzeige! Hoffe ich finde es so schnell wie möglich raus.

0

Was möchtest Du wissen?