I Phone 7 plus wasserdicht?0?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist zertifiziert. Bis zu einem Meter  Wassertiefe und das 30 Minuten. Wenn es aber doch kaputt geht haftet Apple (wie alle anderen Hersteller auch) dafür nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmreNeedAnswer
15.11.2016, 23:39

sie sagen es , aber haften nicht .. logik

0
Kommentar von Christophror
16.11.2016, 07:06

Das macht jeder Hersteller so. Ist bei Samsung und co auch nicht anders.

0

Ja ist es. Kann man bei  Apple nachlesen + auf der Keynote ansehen. 

Mein erstes wasserdichtes Sony habe ich auf jeder Party und überall untergetaucht. 

Mein zweites wasserdichtes Handy, das Sony Z1 Compact habe ich niemals absichtlich unter Wasser gehalten. 

Es ist ein gutes Gefühl wenn man ein wasserdichtes Gerät besitzt, aber ich finde das ich mein Glück nicht Herausfordern muss. 

Wenn es neu ist, dann macht man das ein paar mal. Aber das lässt nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ja aber wie bei andren Produkten von anderen Marken ist ein Wasserschaden kein Garantiefall..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teste es nicht... Ich hab wegen dieser Hoffnung bereits ein M4 Aqua auf dem Gewissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple sagt auf 1 Meter Wassertiefe hält es 30 Minuten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck auf youtube da hält  das bis 20 Meter 15 min locker aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?