I phone 7 plus oder i phone 8?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das kommt darauf an was für was du dein Smartphone nutzen willst. Die heutigen Modelle werden voraussichtlich wesentlich robuster als die Neuen sein. In verschiedenen Falltests wird gezeigt, dass das Iphone 7 einen Sturz eher ohne Crack überlebt als das Iphone 6s, warum auch immer. Apples CEO hat für das Iphone 8 jedoch angekündigt, dass sie ein Handy aus einem Guss Glas erschaffen wollen. Wie sich das auf die Robustheit auswirkt...naja, man weis es nicht. Die neue Generation soll auf jeden Fall einen nahezu "Evolutionssprung" gleichen, da der Unterschied zwischen Iphone 6s und Iphone 7 kein wirklich großer ist. Wenn du warten kannst und du gut mit deinen Smartphones umgehst, würd ich dir auf jeden Fall das Iphone 8 ans Herz legen, es wird wesentlich besser! Du kannst allerdings sicherlich mit  750€ mindestens für das Einsteigermodell rechnen. Wenn du nicht warten kannst, das jetzige 7 plus ist eine gute Wahl, auch deutlich besser als das 7ner, was beim 6er ja nicht unbedingt der Fall war.

Das iPhone 8 wird voraussichtlich im September 2017 präsentiert und zu einem Preis ab ca. 800€ erhältlich sein. Ich würde lieber warten, weil viele auf ein tolles Produkt hoffen (anlässlich zum 10. Geburtstag des iPhones) :)

das iPhone 8 erscheint frühestens im September also lohnt es sich auf jeden Fall noch das iPhone 7 plus zu kaufen.

Ich würde mir das IPhone 📱 8 holen. Allein schon deshalb weils das Jubiläumsgerät wird

Was möchtest Du wissen?