I phone 7 oder Samsung Galaxy S7 ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

SGS7 71%
I Phone 7 28%

8 Antworten

I Phone 7

Es gibt nur wenige direkte Vor- & Nachteile.

Man muss schlussendlich selbst entscheiden, was man bevorzugt.

Pro: Samsung Galaxy S7:

  • -Niedrigerer Preis
  • -Fast-Charging/Wireless-Charging
  • -Erweiterbarer Speicher
  • -Kopfhöreranschluss (haha)

Pro: Apple iPhone 7:

  • Schnellerer Fingerabdrucksensor
  • Display hat besseren Weißwert
  • Viel bessere Lautsprecher
  • Schnellerer Prozessor (In der Praxis SCHNELLSTER aktueller SP-Prozessor) (besser angepasste Spiele-Apps & Foto/Video-Bearbeitungs-Apps)
  • insgesamt leicht bessere Kamera.

    ---

    Desweiteren könnte man noch sagen, dass die Auswahl iOS und Android größenteils subjektiv ist, weil jeder andere Vorlieben & Gewohnheiten hat.
    iOS ist weniger anfällig für Viren, dafür aber auch im Gegensatz zu Android sehr verschlossen.

    Ich persönlich entscheide mich schon immer für das iPhone, weil mir iOS und das Design der iPhones viel mehr zusagt als die Android (Samsung-Smartphones).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SGS7

Es gibt kein besser. Beide Smartphones haben ihre Vor- und Nachteile und sind auf einem extrem hohen Niveau.

Mir persönlich sagt iOS nicht so ganz zu, deshalb würde ich zum Galaxy S7 greifen. Wer aber zum Beispiel mehr Sicherheit möchte, der ist mit einem iPhone besser dran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie andere bereits erwähnt haben gibt es bei den beiden Smartphones vor und Nachteile ... ich hatte früher nur Android bis ich mir das iPhone 6s zugelegt habe ... ich muss sagen es dauert ein wenig bis man sich an iOS gewöhnt hat ...aber ich finde das iPhone 7 ist irgendwie komisch ... ich denke aber das man sich dran gewöhnt Kopfhörer ohne Kabel zu haben ect. müsstest du jetzt mal überlegen was die besser liegt ... iOS oder Android.... aber auf der anderen seite gefällt mir ziemlich gut das iOS Betriebssystem ... also das ist eine sehr schwere Entscheidung da beide Handys unglaublich gut sind ... bei mir währe es ebenfalls eine schwere Entscheidung...
viel glück weiterhin und Triff eine Entscheidung die du am Ende nicht bereuen tust ...
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sicula
26.10.2016, 16:25

Man kann mit kabelgebundenen Kopfhörern Musik hören.

 Ein Adapter sowie Lightning-Earpods liegen bei.

0
SGS7

Ich würde aber das samsung galaxy s7 edge nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist besser, Äpfel oder Birnen? Android und IOs sind 2 völlig verschiedene Betriebssysteme die man nicht direkt miteinander vergleichen kann. Jedes hat seine Vor- und Nachteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Waffe: Samsung Galaxy S7
Als Smartphone: iPhone 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XENETICFPS
26.10.2016, 14:47

Als Waffe nimmt man ein Nokia 3310, aber kein Galaxy S7; das hat nämlich nachweislich nicht die Akkuprobleme des Note 7!

0
Kommentar von LiemaeuLP
26.10.2016, 14:48

Wer sagt dass ich es als Bombe benutzten wollte?

0

Willst du ein iPhone oder ein Samsung?
Willst du ios oder Android?
Willst du eine bombe oder ein Smartphone(Spaß)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone  Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?