I Phone 7 Farbe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich immer für schwarz entscheiden.

Beim 7ner hast Du die Wahl zwischen mattem schwarz und dem JetBlack.

Ich habe mich damals für das matte entschieden auf Grund, dass es weniger kratzeranfällig sein soll. Kann ich so nicht bestätigen. Leichte macken sieht man sehr doll. Kratzer weniger - die dafür bei JetBlack mehr...

Bloß nicht schwarz. Ich habe jetzt seit über einem Jahr ein mattschwarzes iPhone 7 und hinten geht hier und da der Lack ab. Es sind überall kleine silberne Stellen zu sehen. Hol dir lieber ein silbernes iPhone 7, da fallen Kratzer nicht so schlimm auf. 

Jet Black würde ich empfehlen weil es einfach sehr Hochwärtig aussieht oder Matt Schwarz ist auch nice 

Matt schwarz! Fühlt sich hochwertig und einfach nur sexy an :P

Was möchtest Du wissen?