I phone 6s Speicher ständig voll?

3 Antworten

Hallo, ich hatte das selbe Problem seit 3 Tagen und habe alles versucht, aber konnte das Problem nicht lösen, bis ich Whatsapp Chats gelöscht habe. Gehe auf Einstellungen-> Chats -> Alle Chats leeren und dann wirst du bei der Speichernutzung 3-7 GB freien Speicher haben. Bei mir waren es tatsächlich 7,2 GB! 

Videos die mit dem iPhone gedreht wurden nehmen extrem viel Speicher weg. Je nach Auflösung mehr als 130 MB pro Minute

Ich habe keine videos die mit meinem I phone aufgenommen wurden die habe ich eben alle gelöscht:-(

0

Dann schau doch erstmal bei Einstellungen->Allgemein->Speicher- & iCloud-Nutzung->Speicherverwaltung was so viel Speicher wegnimmt

0
@Schaco

Ganz oben steht Whats app mit  696 MB dann kommt Facebook mit 667 MB ansonsten ist alles unter 500 MB und ich habe wirklich nicht viele apps.

0

Dann hilft wahrscheinlich wirklich nur noch neu aufsetzen, wie es in einer anderen Antwort beschrieben wurde

0

4K Videos?
Sonst einfach mal neuaufsetzten.
Lg

Wie neuaufsetzen?:-) und danke

0

1. Downloade iTunes auf deinem Rechner.
2. Installiere es.
3. Öffne iTunes
4. Schließe dein iPhone per USB Kabel an den Rechner.
5. Das iPhone müsste nun gefunden werden und ich glaube du musst dich mit deiner Apple Id anmelden.
6. Links oben muss jetzt ein iPhone Icon sich befinden (schwarz).  
7. Dieses musst du anklicken.
8. Dann einfach auf Jetzt sichern klicken und warten.
9. Wenn der Vorgang fertig ist, kannst du unten in Farbigen Balkendiagramm sehen, wo du deine GB vergeben hast.
10. Falls da ein langer Balken mit "Anderes" steht, dann Schritt 11
11. Nochmal Jetzt Sichern
12. Dann auf Iphone oder Gerät Wiederherstellen klicken.
13. Dann lange warten.
14. Vom letzten Backup wiederherstellen (das letzte Backup wieder raufspielen)
LG

0

Speicher von iphone trotz löschen voll?

ich komme in whatsapp fast garnicht mher rein weil immer wieder da steht das ich unter 100 mb habe obwohl ich große apps gelöscht habe die mehrere gb groß waren , videos gelöscht,bilder,chatverläufe daher verstehe ich nicht wieso ich trotzdem keinen platz habe woran liegt das (iphone5s IOS 9.1)

...zur Frage

Interner Speicher immer voll, trotz Speicherkarte?

Ich bin echt am Verzweifeln,

meine Mum hat sich ein neues Handy besorgt, dass Huawei P8´. Nun, nach 2 Monaten ca. steht bei ihr immer, Interner Speicher voll.

Ich habe ihr eine Speicherkarte besorgt, die hat auch gerade mal 7 oder 8 GB, aber meine Mum hat echt nicht viel am Handy und braucht auch nicht viel Speicher.

Nun habe ich bereits alle Fotos auf die Speicherkarte verlagert, habe die SD Karte auch als automatischen Speicherplatz gewählt. Heute will ich ihr eine App installieren --> interner Speicher voll.

Speicherbereinigung durchgeführt. Habe Apps auf die Speicherkarte verschoben (die wenigen, bei denen es möglich war).

Speicher SD Karte: Gesamt 7,38 GB, frei: 5,33 GB interner Speicher Gesamt: 10,40 GB, frei: 594 MB, wenn ich hier auf Details gehe steht folgendes: Daten im Cache 4,20 MB Apps: 1,98 GB Bilder 812 KB Videos 0,00 B Audiodateien 0,00 B Andere 18,22 MB

Kann mir bitte jemand erklären wo diese restlichen 6-7 GB sind? und wie kriege ich wieder internen Speicher

...zur Frage

Warum füllt sich der Speicher von meinem Smartphone von selbst?

Hallo,

ich hab bis jetzt einfach noch nichts gefunden was mir hilft.

Ich habe ein Huawei P8 lite 2017 mit 16 GB internem Speicher und mit einer SD Karte darin. Seit einiger zeit füllt sich aber der interne Speicher irgendwie wie von selbst. Immer wenn ich Apps lösche und den Cache leere, hab ich zwar wieder um die 300 Mb frei, aber nach ca 2 std. ist der Speicher wieder auf 0 Mb.

Einmal hab ich von Spotify den Cach gelöscht. Da waren dann ca 3 Gb wieder frei, aber nach einem Tag war der Speicher wieder voll. Das kann doch nicht sein

Ich hab es auch schon mit Apps wie "Diskusage" und ähnlichen versucht.

Das muss man doch irgendwie beheben können!?!?!

...zur Frage

Telefonspeicher ist voll ich habe aber keine Apps, Bilder und so weiter darauf

Ich habe ein HTC One SV und wollte da ich nur noch 200 MB Speicher auf meinem Telefon hatte, mehr Speicherplatz bereitstellen. Einstellungen >Speicher > mehr Speicherplatz bereitstellen > Sprachen von Standorte gelöscht und jetzt habe ich noch 0,0B Wie kann das sein? Was soll ich tun?

Screenshots habe ich schon gelöscht und WhatsApp Bilder auf SD Karte Ich habe nur WhatsApp auf meinem Handy als App installiert und diese ist nicht auf dem Telefonspeicher

...zur Frage

Whatsapp geht nicht wegen Speicher?

hallo,

ich habe seit einigen Wochen immer die Meldung das mein Speicher fast voll ist, wenn Whatsapp, dann mal nicht geht lösche ich etwas und dann geht es immer, aber jetzt muss Whatsapp eine Optimierung machen, doch diese kann ich nicht machen, weil ich kein Speicher habe die Optimierung braucht 650 Mb, dann habe ich einfach mal die Zeit genommen vieles zu löschen, jetzt habe ich 2,6gb Frei und kann die Optimierung machen, dann steht da, ob ich die Chatverläufe Wiederherstellen möchte, dann drücke ich immer auf "Wiederherstellen", da ich die Chatverläufe benötige, das funktioniert aber nicht, da mein iCloud Speicher voll ist, dann habe ich geguckt was ich da löschen kann, ich habe jetzt einiges gelöscht außer Bilder und die Chatverläufe, aber es geht immer noch nicht ich will später alle Bilder auf ein Stick machen damit ich noch mehr Speicher habe, aber warum geht das jetzt nicht, obwohl ich genug Speicher habe?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

iPhone Speicher voll, kann keine Apps/Videos/Fotos löschen?

Der Speicher meines iPhone 6s ist voll, nun habe ich versucht auf meinem Fotoalben alle unnötigen Fotos/Videos zu löschen aber immer wenn ich auf „löschen“ drücke poppen sie nach ein paar Sekunden wieder auf.

Das Gleiche mit den Apps, ich hab 2-3 ‚gelöscht‘ doch im Speicher sind sie immer noch da (sie haben allerdings kein Thumbnail).
Ich kann WhatsApp auch nicht benutzen weil mein Handy nichts löschen lässt...

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?