I phone 6s Speicher ständig voll?

3 Antworten

Hallo, ich hatte das selbe Problem seit 3 Tagen und habe alles versucht, aber konnte das Problem nicht lösen, bis ich Whatsapp Chats gelöscht habe. Gehe auf Einstellungen-> Chats -> Alle Chats leeren und dann wirst du bei der Speichernutzung 3-7 GB freien Speicher haben. Bei mir waren es tatsächlich 7,2 GB! 

Videos die mit dem iPhone gedreht wurden nehmen extrem viel Speicher weg. Je nach Auflösung mehr als 130 MB pro Minute

Ich habe keine videos die mit meinem I phone aufgenommen wurden die habe ich eben alle gelöscht:-(

0

Dann schau doch erstmal bei Einstellungen->Allgemein->Speicher- & iCloud-Nutzung->Speicherverwaltung was so viel Speicher wegnimmt

0
@Schaco

Ganz oben steht Whats app mit  696 MB dann kommt Facebook mit 667 MB ansonsten ist alles unter 500 MB und ich habe wirklich nicht viele apps.

0

Dann hilft wahrscheinlich wirklich nur noch neu aufsetzen, wie es in einer anderen Antwort beschrieben wurde

0

4K Videos?
Sonst einfach mal neuaufsetzten.
Lg

Wie neuaufsetzen?:-) und danke

0

1. Downloade iTunes auf deinem Rechner.
2. Installiere es.
3. Öffne iTunes
4. Schließe dein iPhone per USB Kabel an den Rechner.
5. Das iPhone müsste nun gefunden werden und ich glaube du musst dich mit deiner Apple Id anmelden.
6. Links oben muss jetzt ein iPhone Icon sich befinden (schwarz).  
7. Dieses musst du anklicken.
8. Dann einfach auf Jetzt sichern klicken und warten.
9. Wenn der Vorgang fertig ist, kannst du unten in Farbigen Balkendiagramm sehen, wo du deine GB vergeben hast.
10. Falls da ein langer Balken mit "Anderes" steht, dann Schritt 11
11. Nochmal Jetzt Sichern
12. Dann auf Iphone oder Gerät Wiederherstellen klicken.
13. Dann lange warten.
14. Vom letzten Backup wiederherstellen (das letzte Backup wieder raufspielen)
LG

0

Was möchtest Du wissen?