I Phone 6s Plus oder Samsung s7 edge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir rsten das S7 edge zu nehmen wenn du schon immer Android Nutzer warst.

Die Rückseite ist zwar aus Glas aber dafür gibt es ja gute Handyhüllen (z.T. sogar mit Luftpolsterung). Es gibt für das S7/edge auch ziemlich viele Handyhüllen. Und für das Display kannst du ein Panzerglas zum Schutz kaufen.

Die Kamera ist gut und die Speichergröße beginnt bei 32 Gb und ist auch noch erweiterbar. Updates kommen auch noch regelmäßig.

Mit IPhones habe ich keine Erfahrung aber ich finde das die viel zu teuer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaSternie0
23.11.2016, 18:22

Man kann zwar Panzerglas kaufen aber das geht nicht über den edge Rand ;c

0

Das ist und bleibt deine Entscheidung. Du musst wissen, was du willst.

  • Mach' dir zwei dreispaltige Tabellen mit den drei Kriterien „muß“, „wünschenswert“ und „unwichtig“ für das iPhone und dessen Nachbau.
  • Dort schreibst du alle Eigenschaften deiner Wunschhandys nieder und setzt in den entsprechenden Spalten deine Kreuzchen
  • Das iPhone oder der Nachbau mit den besten Werten wird dann schon gewinnen …
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich würde Dir das Iphone 6s Plus empfehlen aus folgenden Gründen:

Du kannst (Habe ich gehört/gesehen) ein Backup von Deinem Androide Handy laden. Das bedeutet, Du kannst Dinge von Deinem altem Handy direkt auf das Iphone laden.

Falls Du angst hast, dass Dir soetwas nochmal passiert würde ich ehr zu dem nicht gebogenem Display weichen.

Ich finde mit IOS findet man sich schnell zurecht. Es ist einfach gestaltet, hat viele funktionen, viele Einstellungsmöglichkeiten, es ist sicher, und viel mehr

Falls der rest Deiner Familie auch ein Iphone hat kannst Du oder ein anderes aus der Familie von Dir die sogenannte ,,Familienfreigabe" gründen. Diese ist dafür gut wenn jemand aus der Familie eine App kauft kannst Du sie Dir auch herunterladen und zwar kostenlos! Und Ihr könnt eine gemeinsame Zahlungsmethode teilen, dass heißt das Ihr bei dem Kauf einer App eine geteilte Zahlungsmethode verwenden könnt und das den kauf erleichtert.

Das Apple Support Team ist sehr nett und steht Dir bei Problemen sofort zustelle (finde ich klingt ein bisschen wie Werbung aber ist es nicht!)

Die Kamera hat einige Funktionen und auch eine gute Auflösung.

Das waren ein paar Vorteile. Ich kenne mich zwar mit Androide bzw. Samsung nicht sogut aus, aber hier habe ich ein paar Nachteile

Die Iphone 6 Reihe ist nicht Wasserdicht und ich glaube die Samsung Galaxy s7 Reihe schon. Aber das Iphone 7.

Kommt darauf an wie wichtig Dir das ist aber das Iphone 6 hat kein gebogenes Display.

Die Kamera ragt etwas heraus. Das Problem dabei kann sein, dass wenn es hinfällt eventuell die Kamera kaputt geht. Aber die meisten Handyhüllen sind so Groß, dass das nicht stört. Sofern Du eine möchtest.

Es klingt ein bisschen wie Werbung, ist es aber nicht!

Das wars. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galax2000
12.11.2016, 18:24

Genau wie jeder andere sagst du Dinge die heute nicht mehr stimmen besonders mit der Sicherheit Linux und sandbox von Android ist noch sicherer und schneller wen man damit umgeht 

0

Was möchtest Du wissen?