I Phone 6s plus Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst mal: per iTunes wiederherstellen, also iOS neu installieren. Das wäre vermutlich auch das erste, was man dir im Apple Store raten würde.

Wenn die Probleme bleiben, wieder ab zum Store damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du zum Applestore gehst mach ein Backup oder speicher alles auf itunes und Setz das Gerät auf Werkseinstellungen zurück (natürlich vorher alle wo ist mein iPhone und sicherheitsdienste deaktivieren das du später nicht das Problem hast mit dem einloggen(kannste dann ja wieder aktivieren danach)

Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte musst du halt wieder zu Apple gehen wenn man schon soviel Geld für ein Handy raushaut sollte man auch den Support dafür haben und den hat man bei Apple Was auch eines der nicht so massigen positiven Sachen ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du auf aktueller Version? Du solltest aufpassen was für Apps du nutzt, vorallem wie.

Wenn du einen Jailbreak installiert hast musst du dich nicht wundern :)

Ansonsten wieder zum Apple Store und klar machen dass du ein funktionierendes iPhone willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?