I phone 6s oder s7 (mit begründung)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

finger Weg von Apple! Der Bildschirm ist absolut ungenügend für 2016/17, das dieser schlechte Bildschirm verbaut wurde, kein kabelloses Laden, schlechte Akkulaufzeit etc zeugt nur von dem desinteresse der Apple Leute!

"Das kauft schon jemand" ist die Devise bei Apple und sie haben Recht. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geräte nehmen sich nicht viel, die Kamera soll beim S7 wohl besser sein und es hat ein SD Kartenslot, was das iPhone nicht hat. Ansonsten ist das eine Frage ob du Android oder iOS bevorzugst. Diese Entscheidung kann dir aber leider niemand nehmen.

Wenn ich mich entscheiden müsste dann auf jeden Fall das S7. Einfach aus dem Grund, dass die Kompatibiltät mit anderen Geräten immer gewährleistet ist und ich nicht in Apples Welt gefangen bin und Android einfach viel mehr an meine Bedürfnisse anpassen kann.

iPhone ist halt in sogut wie allen Hinsichten Samsung überlegen, das iPhone 7 hat Samsung sogar mit Wasseresistenz und Kamera eingeholt. Das einzige Gegenargument, das ich von Samsung-Anhängern höre ist, dass iPhone teurer ist. Aber du kannst dein iPhone nach Jahren eben auch für einen hohen Preis weiterverkaufen, d.h. es gleicht sich aus.

Kommentar von TitusPullo
04.02.2017, 17:10

iPhone ist halt in sogut wie allen Hinsichten Samsung überlegen

Sehr guter Witz Apple Jünger :D Bleib doch wenigstens bei den Fakten.

0
Kommentar von Hamburgerbrot
04.02.2017, 17:11

Die einzigen Punkte in denen Samsung halt besser ist, wären Akku und Bildschirmqualität.

0
Kommentar von Hamburgerbrot
04.02.2017, 17:19

Ja, Bildschirmquali und Akku sind nicht unwichtig, aber ich nehme lieber ein Handy, welches in zehn Punkten besser ist, als eines, das in zwei Punkten besser ist.

0

Warte lieber auf das Samsung galaxy s8 das wird das beste Smartphone 2017
wenn nicht nimm das s7 das ist günstiger und technisch besser als das iPhone

Ich würde an deiner Stelle auf das S8 warten, das im April kommen wird.
Sonst nimm das S7. Die Preisliste gerne ist top

Was möchtest Du wissen?