I phone 6s kaputtttttt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein bisschen genauer müsste die Fehlerbeschreibung schon sein….

Evtl. der Akku oder das Display? Wenn keine Garantie mehr drauf ist, kann man einiges aus selbst machen (Siehe z.B. ifixit.com). Aber mit deinen Angaben ist es unmöglich etwas dazu zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal den Aus-/Einknopf, Homebutton und die Laut-/Leisetaste gleichzeitig zu drücken. Mein Iphone ging auch mal nicht an und nach dieser Tastenkombination hat alles wieder einwandfrei funktioniert! :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehts etwas genauer? Was funktioniert nicht seit wann wie lange aus welchem Grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist da noch garantie drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für die ausführliche Fehlerbeschreibung, die eine Ursachenforschung so ungemein erleichtert!

Wenn's kaputt ist, ist es kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?