I-phone 6s für unter 100€?

7 Antworten

Hallo,

☆ Das iPhone 6s ist Apples aktuelles Flaggschiff und somit auch im Rahmen der hohen Preise.

☆  Ein iPhone 6s für 100€ gibt es definitiv NICHT!

☆ Natürlich gibt es Leute die es für 100€ verkaufen, ALLERDINGS mit hoher Wahrscheinlichkeit das es eine ICS besitzt oder am schlimmsten geklaut ist.

☆ Wenn du aber ein gutes iPhone haben willst für weniger Geld, dann empfehle ich dir das SE mit der aktuellen Hardware vom 6s (ohne 3D Touch und Touch ID 2.0)

☆ Sonst ein Android Handy der diesem Preis realistischer kommt

LG

Wie naiv bist du denn? Meinstdu irgendjemand auf dieser Welt hätte was zu verschenken? So billig bekommst du ein iPhone niemals... Es sei denn es ist uralt oder nicht mehr funktionsfähig. Das 6s hat nen Neuwert von 850€ und kostet gebraucht meist um die 600€.

Für den Preis kannst du nur fakes erwerben.

Was passiert wenn ein Handy Akku gebogen ist ( Ausversehen )?

Verliert er Leistung, geht er schneller kaputt?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen beim Kauf eines Iphones bei Amazon Ware house deals?

Hi, Ich würde mir gerne ein neues Smartphone kaufen. Bin bei meiner Recherche auf Amazon Ware House deals gestoßen, bei dem es Gebrauchte Generalüberholte und zertifizierte Geräte zum günstigen Preis gibt. Da kostet ein IPhone 6s mit 64 GB nur knapp über 300 Euro. Habt ihr Erfahrungen mit Amazon Ware house deals gemacht? In welchem Zustand sind die Geräte, funktioniert alles? Vielen Dank für eure Antworten und LG:D

...zur Frage

O2 lehnt anfrage ab warum?

ich wollte mir ein vertrag machen (iphone 6s 64 gb L packet) 60 euro im monat ich bin 18 jahre alt und mache grad eine ausbildung und ich war schon im o2 shop und haben es von dort aus gemacht dann kam die meldung das sie es abgelehnt haben und dann hab ich es zuhause am internet gemacht. und nochmal abgelehnt wieso? Danke

...zur Frage

iPhone Mail App spinnt?

Hallo,
Ich habe ein IPhone 6s und muss eine E-Mail über die Mail App schreiben. Jedoch schickt bei mir nichts ab. Ich habe es mit meinem T-Online Account verbunden aber die sagen das da irgendwas falsch ist. Passwort ist aber richtig und ich weiß grad nicht weiter.
Es ist sehr wichtig!!!!

...zur Frage

I Phone 7 - Panzerglas oder Display zerkratzt?

Mein I Phone ist auf den Boden gefallen. Etwa Knie Höhe auf das Parkett mit dem Display drauf. Jetzt sind dort feine Striche auf dem Panzerglas. Eines kann ich erspüren und denke mir das es nicht darunter ist. Die anderen jedoch .. kann ich nicht erfühlen und habe nun Angst das diese, nach entfernen des Panzerglases noch da sind... meint ihr ich hab noch Glück? Will das Ding jetzt nicht unbedingt abmachen da ich keine Ahnung habe wie man das entfernt

...zur Frage

iPhone 6s, welche Farbe - Wert?

Hallo,

ich möchte mir gerne das iPhone 6s mit 64gb holen, allerdings bin ich schon seit Wochen am überlegen, ob ich das Handy in Weiß/silber oder in Spacegrau nehmen soll. Ich kann mich leider absolut nicht entscheiden. Aktuell habe ich das 5s in weiß und hätte schon Lust auf eine Veränderung (Spacegrau), allerdings sieht silber auch nicht schlecht aus.. Wie sieht denn das mit dem Wiederverkaufswert aus? Was glaubt ihr für welche Farbe ich beim Verkauf mehr Geld bekommen würde? Das könnte eventuell entscheidend sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?