I phone 6 zurückgeben, geht das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt allein auf die Kulanz des Verkäufers an. Aber ein Umtauschrecht hast du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ganz sicher bin ich mir nicht aber entweder ist es garnicht möglich oder du musst dafür ordentlich blechen :/ warscheinlich umso eher du raus willst umso mehr. musst halt nachlesen :)

bevor du einen vertrag machst solltest du dir immer sicher sein was du haben willst .

LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Handy im Laden gekauft hast (Wo du es reserviert hast ist unwichtig), kannst du es nicht zurückgeben. Gekauft ist gekauft.

Du kannst nur auf Kulanz des Händlers hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nett nach.

Frag ob du dein handy gegen ein gleichwertiges tauschen kannst (ich empfehle das neue htc one)

Dein wunsch wird aus kulanz bestimmt erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von deinem Vertrag ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?