I-phone 6 wie bekommt man schnell Speicherplatz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst am schnellsten löschen über Einstellungen dann Speicher und icloud.Dann Speicher verwalten.Dort siehst du auch gleich welche App am meisten Speicher frisst.
Und PS: Für mich ist ein Handy zu unsicher als Speicher.Mal runterfallen oder mit Wasser und alles ist weg! Also öfters die Daten runterladen auf PC/Mac.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das Update über iTunes installieren. Dadurch benötigst du weniger Speicherplatz auf deinem Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ptomain
30.12.2015, 21:59

Schließe dein Gerät an Deinen Computer an.
Öffne iTunes, und wähle dein Gerät aus.
Klicke dann auf "Übersicht" und dann auf "Nach Update suchen".

0

Wie viel Gb hat dein Handy denn?

Vielleicht Apps, die du nicht so oft benutzt, die aber viel Speicherplatz nehmen. Sonst kann man da eigentlich nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasschbr
30.12.2015, 21:24

Musst einfach mal schauen welche Apps du eigentlich nicht brauchst.

0

schau mal was am meisten speicher nimmt dann kannst du die app ggf. löschen wenn du sie wenig bis garnicht benutzt. ich habe die facebook app gelöscht weil sie 3,4gb (!) speicher nahm, habe jetzt ganz normal den facebook messenger runtergeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das kommt davon wen man 16gb iphones kauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?