I phone 6+ trotz halbschwarzem Bildschirm reparieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bestefragerin01.
Was bei deinem IPhone außer dem gebrochenen Display noch kaputt ist kann man so nicht sagen. Wenn allerdings ein Teil des Displays schwarz ist würde ich auf einen teilweisen Flexkabelbruch tippen.
Lass das Display ab besten nicht direkt bei Apple sondern bei so einem Handyshop tauschen. Mit dem Typen dort kannst du dann vielleicht ausmachen das wenn das getauschte Display den Fehler nicht behebt das er dir dann wieder das alte einbaut und du nichts zahlen musst.
Viel Glück
Kireznieh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sende mir ein Screenshot.

Nein spaß bei seite also ich glaube das liegt am Display ich meine wenn man das Display austauscht dann müsste es gehen (rede aus erfahrung) ich hatte sogar freunde dessen display komplett am ar sch war aber nach der Reperstur es wieder wie neu aussah. Es kann aber auch eine innere Platte eine fehlfunktion aufweisen die das so schwarz abzeigen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?