I phone 6 Silber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Apple geht mit seinen Preisen nicht so stark runter wie Samsung, wenn ein neueres Modell erscheint. Wahrscheinlich wird das iPhone dann noch ca. 480€-500€ kosten. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Kommt immer auf Angebot und Nachfrage an... Apple senkt seine Preise meistens eh erst nach 3 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner sagen, allerdings würde ich dir von einer 16GB Variante abraten. Spar lieber etwas und kauf dir eine 64GB Variante oder gleich die mit 128GB

Meine ersten beiden iPhone Modelle hatten 16GB und ich habe es extrem schnell bereut, weil sowieso immer mehr dazu kommt. Ich habe jetzt ein iPhone 6s Plus mit 128GB und auch da sind schon wieder fast alle GB voll xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?