I-phone 6 S Plus zeigt beim booten 1 sekunde das apple logo und stürzt dann ab?

1 Antwort

Versuch mal folgendes. Öffne iTunes auf deinem Mac oder PC, schalte dein iPhone ganz aus. Steck das Ladekabel in das iPhone, halte die Hometaste gedrückt und stecke dabei die USB-Seite des Kabels in deinen Rechner. Halte die Hometaste solange gedrückt, bis auf deinem Rechner die Meldung "Es wurde ein iPhone im Wartungszustand entdeckt". Dann klicke auf wiederherstellen. Dein iPhone wird dann komplett zurückgesetzt und die Software wird neu heruntergeladen und installiert. Wenn das nichts Hilft, wende dich an den Apple Support.

Erstmal danke für die schnelle antwort, allerdings ist das iPhone schon vollständig zurück gesetzt worden und nimmt die neue software scheinbar irgendwie nicht an.

0

Hackintosh-Starten Problem

Ich hab n Problem, ich wollt mir nen HAckintosh machen und hab auch schon alles vorbereitet. Wenn ich vom USB booten will um ihn zu installieren, erscheint das Apple Logo ne halbe sekunde, dan startet der PC neu Was mach ich falsch

...zur Frage

Pages stürzt beim Start ab

Hallo,

Seit dem Update von iOS 8 und der App "Pages" von Apple stürzt Pages beim Start immer ab. Dies ist sehr ärgerlich, weil ich Pages dringend benötige.

Daten: iPhone 5, 16 GB, Ohne Simlock

Danke im voraus!

...zur Frage

Windows 10 startet nach Update nicht mehr, Pc stürzt ab?

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Mein PC bootet ganz normal, bis das Windows 10 Logo und der Ladekreis wie beim normalen starten. Dann wird er sozusagen abgewürgt und es erscheint eine Sekunde eine Art cmd. Danach steht für wieder einige Sekunden „Versuche alte Windowsversion wiederherzustellen...“, dann stürzt er ab und alles beginnt von vorne.

...zur Frage

Was soll ich machen, mein Iphone5s zeigt nur noch ein weißes Hintergrund mit schwarzem Apple Logo hilft mir bitte?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem iphone 6plus und 6s plus?

Ich weiß nicht welches ich nehmen sollte...oder doch das 7+ ? aber das hat nur 32 GB und keine 64 , und 128 kostet dann wieder zu viel.... ahhhh

...zur Frage

Iphone zeigt Streifen am Bildschirm und fährt dann neu hoch?

Hallo!

Seit kurzem Stürzt mein iphone immer nach wenigen Minuten ab. Es funktioniert alles einwandfrei, bis plötzlich der Bildschirm einfriert und danach zeigt es das Apple Logo an und das Handy startet neu... sehr nervig... Hat jemand eine Ahnung was da los ist, bzw. was man machen kann? Google recherche oder hier hat leider nichts ergeben!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?