I phone 6 Plus ersatzteile(Display,Akku und Rahmen) Wo finde ich diese günstig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Dilo12345,

sobald DU oder eine von Apple nicht zertifizierte Werkstatt Änderungen am Gerät vornimmt, ist die Garantie unwiederbringlich verloren.

Zum einen wirst Du keine originalen Ersatzteile auf dem freien Markt finden, ebenso kann durch solche Bauteile oder das öffnen des Gerätes weiterer Schaden entstehen.

Ich empfehle ja, so etwas direkt über den Hersteller beziehungsweise Verkäufer zu machen. Nur dann kannst Du auch sicher sein, dass das Gerät nach Herstellervorgaben instand gesetzt wird und auch weiterhin der (einjährigen) Garantie unterliegt.

Gruß,

Lars

Dilo12345 31.07.2016, 11:34

Über welchen Hersteller denn? Und bei Base hat man nur Garantie auf das Innere und nicht auf das Äußere.Habe auf das Handy kein Garantie.

0
o2Hilfe 31.07.2016, 11:39
@Dilo12345

Na, den Hersteller des iPhones. Also Apple :-)

Und sofern das ganze durch einen Sturz oder einen anderen Schaden herrührt, dann wird es so oder so kostenpflichtig, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es in einem solchen Fall günstiger ist, Apple zu kontaktieren.

Gruß,

Lars

0

Was möchtest Du wissen?