I Phone 6 oder 6s holen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Generell würde ich sagen, dass du draufzahlst, wenn du ein Vertrag mit Handy machst. Die Vertragskosten sind monatlich meist höher, als wenn du das Handy schon hast. Außerdem ist meist ein Simlock eingebaut.
Zu deiner Frage. Ich würde das 6S oder 6S+ ohne Vertrag bei Apple kaufen (das ist dann ein freies Handy ohne Sperre) und bei deinem Lieblingsanbieter dann den Handy Vertrag machen.

Kommentar von FeLiXfRaGeN
10.03.2016, 17:01

Simlock ist mittlerweile verboten (in Deutschland)

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
10.03.2016, 17:02

Aha. Wusste ich gar nicht. Ich kaufe mir die immer neu bzw. meine Familie (ich benutze eh die Abgelegten), daher war mir das nicht bekannt.

0

Hallo,

Ich würde zum 6 greifen. Das 6s hat keine besonderen Feautures die andere nicht bieten. Die 3D Touch Live Photos spiele lassen wir mal weg oder auf das 7 warten.

LG

Das ist deine Entscheidung.

Ich habe das IPhone 6s und bin sehr zufrieden damit und nutze beispielsweise  gerne die 3D Touch-Funktion und die der Live-Fotos. Ob man diese Zusatzfunktionen, die das IPhone 6 nicht besitzt, wirklich braucht, ist Ansichtssache! Viel Spaß mit deinem neuen Handy.

ich würde jetzt noch keins kaufen im september kommt das iphone 7 raus und damit bestimmt verträge ab 0 euro also ohne anzahlung welches handy hast du den grad

Auf das iPhone 7 warten welches im September raus kommt.
Welches hast du derzeit?

Was möchtest Du wissen?