I phone 6 Akku austauschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt auch immer darauf an, was für ein Fake Akku es ist. Ob er auch genauso viel mAh wie der originale Akku hat.  Wenn du mich fragen würdest, würde ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben und den originalen nehmen. Wäre mir auch im allgemeinen sicherer, da du dort weißt das der Akku geprüft ist etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin!

Es gibt bestimmt sehr schlechte fakeakkus,aber in der Regel findest du zu fast jedem eine Bewertung,viele sind mindestens gleichwertig wie das Original.Das einzige Problem wird sein,dass du in Zukunft bei Akkuproblemen Schwierigkeiten kriegen wirst.Apple ist ja in allem sehr eigen (eigenes ladekabel,betriebssystem,...) und dann wird dir nur gesagt,dass das an dem Fake Akku liegt.Lass dir mal einen vorschlagen und such nach der Bewertung. Wenn der Preisunterschied nicht zu hoch ist,würde ich aber ein Original nehmen!

Schönen Abend noch,Lg greenstar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?