I PHONE 6

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Iphone 6 wird aufjedenfall nicht mehr dieses Jahr raus kommen. das erscheinungsdatum wird für 2014 angekündigt. Ob es jedoch dann 2014 im juli noch rauskommt ist also noch dahin gestellt. in diesem jahr kommt jedoch erstmal das iphon5s auf den markt. es wird über das erscheinungsdatum 2013 in Juli spekuliert.

ein weiterer hinweis wäre, dass apple jedes jahr ein "neues iphone" rausbringt

2014 iPhone 6

2013 iPhone 5s

2012 iPhone 5

2011 iPhone 4s

2010 iPhone 4

Erstmal muss das iPhone 5S rauskommen. Danach wieder 6-12 Monate später das iPhone 6. Was ich denke, was besser sein wird. Wahrscheinlich nur wieder der Prozessor, der Arbeitsspeicher, die Displayauflösung. Größer glaube ich machen sie es nicht mehr.

NEIN ist mir auch egal VERGNÜGE DICH MIT IPHONE 5

Was möchtest Du wissen?