I Phone 5S zu leise

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso sollte denn da die Garantie verfallen? Hat das dein Anbieter so da stehen?

Das müsste ich mal nachgucken, habe das nur irgendwo gehört.

Aber generell wäre mir eine andere Lösung lieber.

0

Kann sein dass du's mal gehört hast, war auch früher so. Nur Ende oder Anfang 2013 wurde der Jailbreak offizielle legalisiert. Bei Kopfhörern wird es höchstens die Impedanz der Hörer sein, wodurch Qa ulität und die Lautstärke leidet. Und sonst ist das laut genug

0

Was heißt denn zu leise? Wenn ich das iphone voll aufdrehe dann ist das schon mächtig laut auf den Kopfhörern und im Auto kann ich übers Radio eh soweit aufdrehen dass die Boxen flattern.

Ist bei mir nicht der Fall. Wenn ich mein Handy an mein Radio im Auto anschließe (mit Bassbox, Endstufe etc.) und auf volle Lautstärke mache Flattert bei mir garnichts.

0

Es gibt im iphone (ohne jailbreak) die die maximale Lautstärke reduziert. Vllt ist diese bei dir aktiviert Einstellungen -> Musik -> maximale Lautstärke.

0
@veneficium

Ne ist leider alles schon auf dem Maximum. Gibt es keine App dafür?

Und fall es nur über Jailbreak geht, kann man dann das Iphone wieder "entjailbreaken"?

0

Was möchtest Du wissen?