I Phone 5s macht bei Foto immer Geräusche?

3 Antworten

Es ist vermutlich ein iPhone aus Japan, bei denen kann man das Klicken bei Fotos und Screenshots nicht leiser machen oder abschalten.

Welches Modell ist es denn? Ich vermute A1453.

Wegwerfen und ein iPhone in Deutschland kaufen. 

Fertig. 

Alles easy. 

Jailbreaken dann sollte das kein Problem sein oder zurückschicken und ein anderes holen

iphone x Wasserfest ist das ein problem (Bild)?

Die linsen müssen schwarz sein nicht weiß, habs heute ins wasser getan, aber funktioniert noch einwandfrei nur die kamera nicht so

...zur Frage

iPhone lädt nur 81%?

Hallo mein iPhone 8 Plus lädt nur bis 81% habe schon neu gestartet und es komplett auf 0% gemacht gehabt wieder nur 81% bitte um Hilfe

...zur Frage

Eine App für Akku wärme?

Guten Tag mein Akku wird immer heiss beim IPhone 6 Plus wenn ich game oder Videos schaue gibt es eine App das man sehen kann wie warm der Akku ist das wäre nett danke

...zur Frage

Fake Lightning Kabel mit echtem Adapter?

Hey. Folgende Frage. Wenn ich einen originalen Adapter von Apple mit einem Fake Kabel benutze hat das doch keine Auswirkung auf die Leistung des Akkus oder ähnliches da das doch der Adapter und nicht das Kabel repariert oder?

...zur Frage

Was ist los mit meinem Handy/WhatsApp?

Bevor ich zum nächsten Handy Reparateur gehe welcher leider sehr weit entfernt ist, Wollte ich euch mal fragen. Gestern war mein Handy total komisch, alle Apps die ich öffnen wollte sind sofort abgestürzt, alle paar Sekunden Hängte das Handy für paar Minuten und nichts lief flüssig ... Nach langer seit und mehreren versuchen es zu reparieren, gingen einige Apps wieder (wie GF). Aber lassen sich keine neuen Apps mehr runterlasen obwohl ich mehr als genug Speicher habe... da steht immer drauf "[App name] kann derzeit nicht heruntergeladen werden oder so. Ich könnte auch mit einem Handy leben das keine neuen Apps mehr runterlasen kann und ab und zu hängt, das wäre garkein Problem, aber das was gar nicht geht, ist WhatsApp. Dauernd werden alle Chat Verläufe gelöscht und ich muss WhatsApp wieder "Optimieren" steht da drauf und meistens geht das wegen einem unbekannten Fehler nicht. Wenn ich Glück habe, geht WhatsApp mal für einige Minuten, dann steht bei den meisten Nachrichten die ich empfange aber nur "Nachricht kann derzeit nicht gelesen werden" oder so ähnlich. Was ist da los? Ich habe viele wichtige Gespräche aus WhatsApp und jetzt ist alles weg und ich kann weder Nachrichten empfangen, noch anderen Leuten schreiben 😕 weiß jemand was ich tun soll??

...zur Frage

Warum ist ein mein iPhone bei Jamf weiß und nicht schwarz?

Bei Jamf Now (eine MDM Lösung zur Verwaltung von Apple Geräten) wird mein iPhone 6s weiß angezeigt, allerdings ist es in Wirklichkeit schwarz und ich kann mir nicht erklären warum...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?