iPhone 5s gibt es da verschiedene IOS?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja... und Nein...! Bei Markteinführung wurde das Apple iPhone 5s mit iOS 7.0 ausgeliefert. September 2014 wurde dann iOS 8.0 veröffentlicht. Als iPhone-Besitzer kann man selbst entscheiden, das Update von iOS 7 auf iOS 8 durchzuführen. Dies gilt auch für das aktuelle Betriebssystem iOS 9, welches September 2015 veröffentlicht wurde. Du musst das Update von iOS 8 auf iOS 9 also nicht durchführen.

Wie ich einem deiner Kommentare entnehmen konnte, willst du ein gebrauchtes iPhone 5s erwerben. Wieso überhaupt? Das Apple iPhone 5s gibt es sehr günstig bei Saturn, Media Markt, etc. ... Egal! Auf jeden Fall: Solltest du ein iPhone 5s mit iOS 7, oder iOS 8 finden, bzw. erwerben, kannst du ganz einfach mit Hilfe von iTunes, oder auch über das iPhone selbst, bzw. die Einstellungen-App das Betriebssystem auf die aktuelle iOS-Version (iOS 9.3.2, Stand: Mai 2016) aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?