i phone 5 oder 5c?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das 5er aber am besten wäre natürlich 5s obwohl ich 6s bevorzugen würde. (:

Da es nur um 5c und 5 geht würde ich sagen, wenn du willst das immer ein ausgelutschtes stück billige seife in deiner Hand liegt dann würde ich sagen das das 5c perfekt ist, wenn du aber was edles in der Hand haben willst dann nimm das 5, denn von der Leistung unterscheiden sich diese nicht großartig.

Alles unter 5s mir mindestens 32 GB ist meiner Meinung nach nicht beachtenswert. Die 5 und 5c haben nur einen Single Prozessor und keinen fingerscanner. Dann ist es schon egal welches du nimmst. Beide gleich schlecht. 

Du solltest auch noch wissen das ein iphone 5c Lte fähig ist das iphone 5 allerdings nicht. Leistung ist ähnlich. Hoffe das hat dir geholfen.

ein 5s sollte man gebraucht schon für so 250€ bekommen ich hab grad als ersatzhandy nen iphone 5 und von der performance ist es exht ein bisschen zä deswegen nimm das 5s das läuft noch gut

Ich würde das 5s nehmen, da es einfach die meiste Leistung hat und noch am längsten Updates bekommt.

safamaz61 08.03.2016, 22:47

zu teuer

0

Was möchtest Du wissen?