I Phone 5 ins Wasser gefallen (Lautsprecher defekt)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es mal ein paar Tage in der Sonne liegen. Manchmal regenerieren sich die Teile durchs trocknen. Braucht aber zuweilen etwas Geduld.

Wieso machst du es auch an? Sofort ausschalten, auseinandernehmen und einige Tage in Reis trocknen lassen. Wenn die dann immer noch nicht gehen, hat die Platine nen Kurzschlusstreffer ab.

Ich hatte das auch mal aber wegen regen. Versuch mal Home und Sperr Taste gedrückt zu halten und dann wieder Handy anmachen. Wenn Glück Hast funktionert es.

Ich würde zunächst keine großartigen Experimente starten. Wenn noch Wasser oder Feuchtigkeit drin ist kann es bei entsprechender Benutzung zu weiteren Schäden kommen. Aber jeder wie er will.

0

In den backofen über nacht. Aber nicht einschalten!!! Das saugt die feichtigkeit raus. Wenn immer noch nix geht garantie

Weder das eine noch das andere wird funktionieren. In Reis einige Tage einlegen ist immer noch das beste, und die Garantie greift nicht bei Selbstverschulden!

0

Was möchtest Du wissen?