i phone 5 finanzierung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kannst du direkt im App Store erledigen. Die Verkäufer werden direkt nach deinen Angaben im Laden deine Bonität überprüfen und eine Schufa Anfrage machen. Bei positiver Auskunft wirst du das iPhone gleich mitnehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sprichst von einer Finanzierung. Du möchtest also das iPhone in Raten zahlen, oder? Ob dies vor Ort in einem Store möglich ist, weiß ich gar nicht. Es geht aber auf alle Fälle im Onlinestore, dort werden dir nämlich verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten angeboten, schau mal hier:

http://store.apple.com/de/browse/campaigns/finance/spread_the_cost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich könnte dir noch den Tipp geben: Wenn du noch kein Vertrag hast, hol dir einen. Ich habe schon einen gesehen, da hast du in alle Netze inkl. Festnetz sowie Sms und 1 Gb Datenvolumen. Im Monat zahlst du dafür 34,99. Wenn du im Apple Store finanzierst, bezahlst du fast genau so viel und hast noch Zinsen.

Gruß Rene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schon nen Vertrag. Danke euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man kein Geld hat, kann man sich halt kein iPhone kaufen. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?