I Phone 5 auf iOS 9 will einfach nicht funktionieren. Was tun?

2 Antworten

Ne auch auf dem 5er. Meine Freundin hat das auch und da ist die aktuellste (IOS10) firmware drauf.

Soweit ich weis geht sie nur AIF dem iPhone 5s.

Kan ich das S6 noch auf Android 7.0 updaten?

Ich will mir das Samsung Galaxy S 6 zulegen, aber nun ist meine Frage ob ich es jetzt (13.04.2018) noch auf Android 7.0 updaten kann. Geht das?

...zur Frage

Windows 10 automatische Treiberupdates installieren?

Windows Update Aktualisiert den Intel HD Grafik Treiber immer Automatisch. Das Problem ist nur das der Treiber von Windows nicht gut Funktioniert und sehr instabil ist. Und dazu sind oft Grafikfehler und Darstellungsfehler vorhanden. Wenn Ich dann aber einen älteren Treiber von der Lenovo Seite Installiere, fängt Windows Update direkt wieder an den Treiber zu aktualisieren aber genau das soll nicht passieren. Und da man bei Windows 10 Automatische Updates nicht deaktivieren kann ist das komplett nervig. Dieses Update auszublenden habe ich auch schon versucht jat aber auch nicht geklappt. Wie kann Ich dieses Update blockieren oder ausblenden? Der aktuelle AMD Treiber ist fehlerfrei und funktioniert. Nurder Intel Treiber macht Probleme.

Laptop: Lenovo G50-70 Windows 10 Intel HD Grafik Family und AMD Radeon R5 M230

...zur Frage

Wie frage ich meine Eltern nach einem neuen Handy

Hey Leute (: Also wie der Titel schon sagt... Ich würde gerne ein neues Handy bekommen. Mein derzeitiges Handy ist ein touch von der Marke Samsung+Galaxy mini duos) und das ist die Version 2.3.6. Ich hab das Gerät seit bereits 2 Jahren.Es ist mir lw geworden , ist mir auch schon paar mal runtergefallen und der Bildschirm ist zerkratzt und an den Rändern ist die Farbe ab.Und irgendeine App hat meinen ganzen SD Karten Inhalt in eine andere Datei verschoben und jz kann ich sie nicht finden,außerdem sind mehrere apps nicht für mein Handy downloadbar...Ich würde jetzt gerne ein I-Phone haben , aber ich weiß nicht wie ich meine Eltern fragen soll.... :/ bitte um schnelle&sinnvolle Antworten PS: Die beste Antwort wird markiert!

       MFG  LauraFragtDich
...zur Frage

Keine neuen Emojis! Was kann ich da machen?

Hey,ich habe auf meinem iPhone 5s iOS 9 updated.Jedoch habe ich nicht die neuen Emojis.Kann ich da was machen um sie zu kriegen? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Wann ist ein Glauben jeglicher Art noch realistisch und wann fängt er an verrückt zu werden?

Es gibt ja unzählige Dinge an dir wir glauben bzw. glauben können. Wir glauben z.b. dass wir wieder gesund werden, wenn wir krank sind, dass wir eines Tages unseren Traumpartner finden oder dass wir mal wohlhabend sein werden. Hier könnte man noch etliche ähnliche Beispiele anfügen, die belegen, dass sich ein Glauben durchaus realisieren lässt - nicht zuletzt deswegen, wenn man auch intensiv genug daran glaubt, dass er in Erfüllung geht. Schwieriger wird es da schon, wenn wir an etwas glauben, dass kaum möglich ist. Ist es z.B. möglich, dass heute in der ganzen Welt plötzlich Frieden herrscht und dass sich alle Kriegsgegner umarmen? Wer sowas glaubt, würde durchaus von fast allen als ein Verrückter bezeichnet, der sich psychiatrisch mal behandeln lassen sollte, nicht wahr? Aber warum ist das so? Glauben ist Glauben und nicht Wissen. Wieso soll der letztgenannte Glauben der Glauben eines Irrsinnigen sein, im Gegensatz zu jemandem, der glaubt, eines Tages doch noch seinen Traumpartner zu finden? Auch der Gottesglauben ist nur ein Glauben. Für die einen existiert Gott ganz real während andere ihn als eine verrückte Erfindung des Menschen halten. Hier herrscht sozusagen ein Unentschieden, ob es nun Gott gibt oder nicht. Wer aber glaubt, dass heute und nur heute der weltweite Frieden einkehrt, und dass es in Zukunft auch keine weiteren Kriege oder Konflikte geben wird, der ist nicht nur ein Spinner für Ungläubige sondern sogar für strenge Gottesgläubige

...zur Frage

Was für ein Kraut ist das?

Wie heißt diese Pflanze?

In meinem Garten wächst ein buschförmiges Kraut, das einen starken, fast ätherischen Duft verströmt, wenn man die Stängel bzw. Blätter zwischen den Fingern verreibt. Da Kraut hat keine Blätter im eigentlichen Sinne, sondern unzählige winzige, doldenartige Knötchen an den Stängeln. Diese Mini-Dolden sind ca. jeweils 1cm lang und fühlen sich weich an. Der Busch ist schon etliche Jahre alt und gut 50cm hoch. Die Zweige sind zum Boden hin sehr verholzt.

Die Blüten sind unscheinbar, Farbe wahrscheinlich weiß, wenn ich mich richtig entsinne. Ich habe leider nirgendwo im Internet etwas gefunden, was diesem Kraut entsprechen könnte.

Die angehängten Bilder zeigen das Kraut jetzt im Mai als ganzen Busch und in Nahaufnahme. Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand mir den Namen dieses Gewächses verraten könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?