I Phone 5 Akku kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vlt bekommt dein iPhone bald ein hauptplantinen schaden das hat meins auch bekommen .., mein Akku ging auch immer end schnell leer und auf einmal konnte ich es nicht mehr aufladen .., nichts hat sich gerürt. Dann bin ich zum Apple Store gefahren und haben gesagt das es ein hauptplantinen schaden hätte und jetzt eig komplett nutzlos ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier dir mal die PC Software "iBackupBot" und häng dein iPhone dran.

Dann lies mal den Akku Ladestand aus unter "CycleCount" und poste das Ergebnis.

Wenn der Akku schon mehrere hundert mal geladen wurde, ist er hinüber.

Falls nicht, kannst du mal einen kompletten Reset probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym0508
13.03.2016, 10:00

Aber wir haben den Akku ja wechseln lassen, im Grunde genommen müsste er neu sein

0

so schaut das bei meinem alten iPhone 4S aus.

Ladezyklen: 548

Mögliche Kapazität: 1100 von 1430 mAh

hat also schon einiges an Leistung eingebüsst.

iPhone 4S - (iPhone, Akku)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen nur original Ersatzteile,und die gibt es nur bei Apple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?