i phone 5 16 gb reichen aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo nata89.

16 G reichen vollkommen. Den meisten Speicherplatz verbrauchen Videos. Musik liegt im MB Bereich. 200 und mehr sind okay. Bei meinem kommt hinzu, dass ich über 500 Telefonnummern gespeichert habe und auch meine eMails kommen auf mein 5 er. Du wirst es kaum schaffen, den Speicher richtig voll zubekommen, es seih denn, du lädts dir Unmengen von Videos drauf. Wenn du bedenkst, dass du ggf. in 2 Jahren dir ein neues Handy holst, spare dir die Kosten heute für das 32 G

Gruß tommy59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach reicht es nicht aus und wirst dich später ärgern. Du musst Bedenken das manche apps schon mal 400-500 GB haben. Auch das Betriebsystem braucht Platz (3-4GB).

Kauf die lieber eins mit 32GB kostet zwar 100€ mehr das passt dann.

Wenn du dann das iphone irgendwann mal verkaufen möchtest hat das ja dafür auch einen höheren Wert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein update beim speicher geht m.W. nicht.

wenn Du den Speicher für Apps, Songs, Kontakte, bilder und video nutzen willst ist das gut. dafür ist er ja da :-)

Ob 16 GB reichen kommt drauf an wieviel songs und apps du gleichzeitig drauf haben willst.

wieviel musik hast du denn insgesamt auf Deinem Rechner ( in GB) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nata89
21.02.2013, 06:13

max.200 songs und so 20 apps würd ich mal sagen

0

Wenn du's eh nicht zum Telefonieren nutzt, hättest du dir lieber ein iPod uzu legen sollen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nata89
21.02.2013, 06:15

ich hab nicht geschriben das ich damit telefonieren will,oder simsen ,es geht nur sadum wenn es wirklich nicht reichen sollte dann muss ich eben doch mehr ausgeben ,und das muss ich eben wissen bevors zu spät ist :D

0

Was möchtest Du wissen?