I-phone 4s keine Synchronisation mit I-tunes (hilft jailbreaken ) ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe nicht was alle meinen mit ituneszwang. Ich nutze iTunes nur um ab und zu mal ein Backup zu machen. Aber Musik über deezer also wo ist euer Problem? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Sie kann es mit dem programm sharepod versuchen. Damit sollte sie wieder musik übertragen können

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von lolpop98
11.01.2016, 19:28

Habs mir grad angeschaut und das bringt ja nur was wenn man musik vom iphone auf iTunes ĂŒbertragen möchte aber sie möchte ja genau das Gegenteil, aber das Handy und iTunes synchronisieren sich nicht sodass keine Verbindung zu stande kommt

0
Kommentar von Chaos53925
11.01.2016, 19:29

Dafür ist kein jailbreak nötig

0

Durch einen Jailbreak hat man zwar mehr Möglichkeiten zur Individualisierung des Gerätes aber Synchronisationsprobleme beheben oder den iTunes Zwang entfernen kann man damit nicht. Ich empfehle das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von lolpop98
11.01.2016, 16:52

ok danke ;D hatte da mehr an sowas gedacht das es vielleicht in cydia ne app gibt mit der man musik von Ordnern hören kann oder vllch mp3s von YouTube downloaden kann

0
Kommentar von Mysterion1
11.01.2016, 18:10

MP3s aus Ordnern kann man über die Cydia App iFile hören aber man könnte den Ordner genauso gut in iTunes kopieren. MP3s von YT runterladen kann man nach einem Jailbreak.

0

Was möchtest Du wissen?