i phone 4 verschickt und nie angekommen! Kripo

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im schlimmsten fall werden die dich nur befragen dann werden sie schauen welchen versandt und so weiter wen du es gesckikt hast wenn das packet bei der post angekommen ist hart es auch einen Nummer oder wenn du es versckikt hat wen das so ist dann passiert erst mal nix aber wenn du das wirklich gemacht hast und es kein nachweiß gibt kommst du schlimmsten falls in die u haft (untersuchungs haft ) LG luc1234

naja problem ist nur das päckchen keine nummer haben genauso wie briefe sonst wäre das ja kein problem gewesen. genauso kann die käuferin ja auch sagen sie hat es nicht bekommen obwohl sie es hat. ich könnte auch eine gegenanzeige machen blos davon hat mein anwalt mir erstmal abgeraten

0

du hast ja einen Anwalt genommen, der dich beraten kann

ja aber wollte halt mal paar andere meinungen reinholen der kann ja auch nicht hell sehen

0

ich glaube Kripo's haben was besseres zu tun oder?:)

was denn? morde aufdecken? hab ich bis dahin auch gedacht^^

0

Was möchtest Du wissen?