I Phone 4 Code umgehen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prinzipiell ist es richtig, denn es gibt bei digitalen Dingen keine 100%ige Sicherheit. Jeder der das behauptet versteht nicht viel von dem Element oder wählt definitiv die falschen Worte.

Möglich ist es den Lock-Code zu umgehen, aber nicht nur beim iPhone 4, sondern bei allen Smartphones die es gibt. Das ist Herstellerunabhängig möglich.

Ob du das sehen kannst? in 99% der Fälle nicht. Du bekommst das in den meisten Fällen gar nicht mit.

Wie man sich dagegen schützen kann? Handy nicht rumliegen lassen, keine unseriösen Apps von Drittanbietern runterladen und Secur-Software draufpacken. Diese Faktoren minimieren das Risiko. Einen 100%igen Schutz gibt es nicht. Gerade bei Smartphones nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du iOS 7.1.2 wenn ja: der bug wurde behoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andi70
08.09.2014, 11:39

Heißt was genau ???

0
Kommentar von 99945
08.09.2014, 14:27

Geht schon, aber nicht mehr mit den einfachen (Siri) Methoden, oder legalen Methoden

0

Was möchtest Du wissen?