I Phone 4 aktivieren?

3 Antworten

Ja

Nein, ohne iTunes geht da. Ich 

Nein, die Daten müssen jetzt gelöscht werden. Hätte ja auch ein fremdes iPhone sein können, also kommt weder ein Dieb noch du an die Daten 

iTunes laden. Daten werden aber dann gelöscht. 

Notfalls geh in den AppleStore.. die sagen dann aber mit Pech genau das gleiche

wenn da steht, dass man es nur mit iTunes aktiven kann, dann kann man es nur mit iTunes wieder aktivieren....

Mein iPhone ist deaktiviert, aber wenn ich es, trotz Wartungsmodus?

Hey Leute, ich habe mein Code zu oft Falsch eingegeben. Nun steht da, dass ich es mit iTunes verbinden muss. Ich habe es am Computer angeschlossen, iTunes geöffnet und meine Handy in den Wartungsmodus mithilfe von der Seite ''Chip'' gesetzt, trotzdem zeigt mir Itunes nicht meine Handy an. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

IPhone deaktiviert und es verbindet sich nicht mit ITunes,was nun?

Hi, ich habe den Code meines Iphones so oft falsch eingegeben, dass es nun deaktiviert ist. Nun erscheint die Meldung "IPhone ist deaktiviert Mit ITunes verbinden".Jedoch verbindet es sich nicht, da ich mein IPhone nie zuvor mit ITunes synchronisiert habe. Gibt es die Möglichkeit,dass ich es trotzdem irgendwie zurücksetzen kann? Oder ist es jetzt sinnlos und unbrauchbar?

...zur Frage

iPhone deaktiviert mit iTunes verbinden geht nicht

Hallo,

Mein iPhone ist deaktiviert da ich den Code oft falsch eingegeben habe, nun muss ich es mit iTunes verbinden, doch wenn ich es anschließe steht

"Wenn sie den zugriff erlauben wollen, antworten sie bitte auf ihrem iPhone"

doch am iPhone kann ich nichts mehr machen da es deaktiviert ist

mfg Marcel

...zur Frage

iphone deaktiviert - kann es nicht mit itunes verbinden!

Hallo leute

hab heute von bekannten meinen code auf meinem iphone geändert bekommen, wodurch mein iphone jetzt geperrt ist, weil sie ihn selber vergessen haben. es ist jetzt total deaktiviert, weil ich schon alles mögliche versucht habe! darauf ist jetzt zu lesen 'bitte mit itunes verbinden'. auch im internet habe ich die lösung über itunes gefunden und wollte das jetzt machen. allerdings kommt auf meinem laptop jetzt immer die meldung "Wenn sie zugriff erlauben wollen, antworten sie bitte auf ihrem iphone..." (-> bild) auf meinem iphone kommt aber keine medung, die ich aktzeptieren muss... es ist ja auch deaktiviert - nur notrufe!

ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll..... kennt sich jmd aus?

...zur Frage

i phone 4 deaktiviert! werden die bilder gelöscht?

Mein i phone 4 ist deaktiviert nachdem ich den code zu oft eingegeben habe. Da steht nur noch itunes verbinden. Meine Frage ist wenn ich das mache werden dann auch meine ganzen bilder, usw gelöscht? Und wenn ja wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

"iPhone ist deaktiviert Mit iTunes verbinden" Was tun??

Hallo :) Folgendes Probem:

Ich habe den Code meines iPhone 5s so oft falsch eingegeben dass dort jetzt kommt " iPhone ist deaktiviert mit iTunes verbinden". Ich habe kein Backup erstellt kann ich nun trotzdem meine Bilder noch sichern? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?