I Phone Problem

...komplette Frage anzeigen So sieht das dann aus wenn ich mein IPhone an mache. - (iPhone, Apple, SIMlock)

6 Antworten

Ich vermute, dass du das iPad Baseband auf deinem Gerät installiert hast. Somit kannst du entweder nur via Customfirmware wiederherstellen oder nach dem Kick aus dem DFU via Recboot / TinyUmbrella nur via Redsn0w die Aktivierung umgehen (Hacktivated).

Denn der Apple Server startet bei jeder Wiederherstellung eine Baseband (Modem Firmware)abfrage, erkenn somit das geflashte iPad Baseband und meldet FEHLER 1015; für einen nicht erfolgreiches Basebandupdate.

Da sich das iPad Baseband aber nur in Verbindung mit einem Jailbreak und Unlock nutzen lässt, erkennt dann das iPhone nach dem erfolgreichen Wiederherstellen auch keine SIM Karte. Egal ob du nun eine des vorherigen Netzbtreiber hast oder nicht.

du musst dein iPhone jailbreaken und dein iPhone per "ultrasn0w" unlocken d.h das du es mit jeder sim karte benutzen kannst!

Wie kann ich das denn Jailbreaken wenn ich auf nichts zu greifen kann? oder muss ich zuerst mit ultrasn0w unlocken?

Tut mir Leid, da sollte eigentlich stehen ,, und nicht zur Dekoration´´

Als was benutzt man dich den zur Dekoration? ;-)

ok, hab das Problem gefunden. Danke euch.

Was möchtest Du wissen?