I Phon suche

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, nicht über die email. das ist wohl eher ein fall für die gps-ortung. ich würde es anfangs so machen, wenn deine freundin noch so blöde ist und die karte von dir drin gelassen hat, solltest du es mal anklingeln lassen, wenn du oder ein freund von dir daneben steht. dann kannst du sie konfrontieren damit, ansonsten machst du eine anzeige bei der polizei, denn freunde beklaut man nicht (man klaut garnicht) und mit dieser anzeige kannst du sogar das handy vom betreiber anpeilen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur Polizei gehen, die können dein iPhone Orten lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaubi542
29.03.2012, 11:22

Du kennst sie doch, oder ?! Wenn dann würde ich mal mit ihr reden und sie zur rede stellen !

0

mein noch nicht registrierte Händy über die gesendete E-Mail finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?