I Phon 5s schließt den Wecker?

2 Antworten

Wenn du mit ladesymbol einen kreis aus strichchen meinst, dann musst du update 11.2 machen!

ios 11.2 update ? 

neustart versucht ?

Brache Hilfe beim Wecker von dem One plus 3?

Ich habe ein One plus 3 und habe mir jeden Morgen einen Wecker gestellt. Immer wenn ich dann auf mein Handy geguckt habe war da ein symbol, welches ich nach rechts schieben konnte um den Wecker auszuschalten oder nach links um in 5 Minuten noch Mal geweckt zu werden. Aber in den letzten Wochen erscheint da nichts mehr und ich muss in die Uhr App um denn Wecker dann auszuschalten. Ich möchte wissen, wie ich das wieder so mache mit dem Symbol.

...zur Frage

Bootmanager - Schließt sich beim Öffnen sofort wieder. Warum?

Jedes mal wenn ich versuche den Bootmanager zu öffnen, schließt sich dieser automatisch ?

Start-bcdedit- öffnen als Admin. Terminal erscheint kurz und schließt sich wieder.

Benutze win7

...zur Frage

Was tun, wenn mir ein Geist erscheint?

Jede Nacht habe ich das Gefühl aufzuwachen. Danach erscheint eine graue Wolke. Danach kann ich mich an nichts mehr erinnern. Morgens klingelt der Wecker und ich weiß nicht was passiert ist. Bitte im schnelle Hilfe!

...zur Frage

Kein ''Datei öffnen mit WinRar''

Hallo, liebe Community. Also wie der Titel verrät kann ich Datein nicht auf direktem Wege mit WinRar öffnen. Denn wenn ich auf einen Ordner/Datei rechtsklicke erscheint dort kein ''Abteil'' mit ''Öffnen mit WinRar'' woran kann das liegen? Und wie behebe ich es? MfG

...zur Frage

iPhone 5s sperrt sich selbst und geht in Sperrbildschirm. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich habe folgendes Problem: Mein iPhone 5s kann ca 30 Sekunden benutzt werden, dann wird der Bildschirm schwarz und es erscheint das sich drehende laden Zeichen. Nach ca 10 Sekunden erscheint der Sperrbildschirm. Nach dem erneuten Entsperren sind alle geöffneten Apps geschlossen.

...zur Frage

Iphone 5s Geräteverwaltung?

hallo leute ich habe gestern versucht mein iphone 5s zu jailbreaken, hat auch alles funktioniert bis es irgendwann neugestartet ist und der jailbreak war wieder weg. habe im internet gesucht und habe dann den jailbreak neu durchgeführt, jedoch habe ich jetzt die app auf dem handy kann sie aber nicht öffnen da in den Geräteverwaltung steht das ich eine internetverbindung benötige um die app zu überprüfen. ich habe es mit wlan und mit mobielen daten versucht aber er erkennt das nicht (siehe Bild) weis einer wie ich das Problem behebe ? danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?