I pad touch funktioniert nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Starte mal deinen iPod neu vllt geht es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fairytailll 25.01.2016, 16:04

also ja.. könnte gehen ... aber meinst du es auf dem leptop sollte ich es machen

0
Chaos53925 25.01.2016, 16:54

Das gerät neustarten: einmal ausschalten und dann wieder einschalten

Touch reagiert nicht? Drücke den Homebutten (runder knopf unter dem display) und den powerknopf (Knopf oben auf dem gehäuse) bis das Applelogo erscheint. (Dann bitte wieder los lassen)

Wenn es nicht hilft eine Wiederherstellung mit dem Laptop/PC (iTunes ist nötig) durchführen. Wenn dies auch nicht hilft mach bitte einen Termin im nächstgelegenen Apple Store und schilder dein problem dort. Die können dir dann vllt weiter helfen.

Sry das der Text für Dumme geschrieben wurde, aber ich weiß jetzt nicht wie gut du dich mit Apple Geräten auskennst.

1
Chaos53925 25.01.2016, 19:09

Hat es geklappt?

0

Was möchtest Du wissen?