I Pad Air 16 GB gebraucht kaufen und auf was muss ich beim Kauf achten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wie mein Vorredner schon sagt solltest du auf Touchscreen Reparaturen achten.
Du solltest immer das Gerät vorher anschauen und auch aktivieren lassen. Jemand der dich betrügen will, macht das nicht. Genrell solltest alle Funktionen prüfen zb. Kamera, Mikrofon, Homebutton etc.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die vorredner sagten, achte drauf ob das Display Original ist aber ich würde eher etwas sparen und ein neues kaufen da mann nie weiss was der Vorbesitzer mit dem gerät getan hat. Oder halt im refurbished store von apple nachschauen

achte nur darauf, dass das display original ist. wenn das pad mal runter gefallen ist und das display ausgetauscht wurde, ist da meistens so ein billiges china-schrott drauf und reagiert total mies und führt ständig zu abstürzen

Kommentar von sagsdemandy
12.11.2015, 09:09

was würdest du maximal für die Wifi Variante zahlen?

0

Hier ein kleiner Anhaltspunkt Preis technisch.

Preise iPad Air 16GB Wifi - (Apple, iPad, Kaufberatung)

Ganz ehrlich? Gerade bei Appleprodukten ist es so, dass viele Geräte einfach auch gebraucht noch 70 und mehr Prozent vom Originalpreis kosten und am Ende weiß man nie, was nun damit ist und ob einem was verheimlicht wurde und generell, ich würde dann lieber gleich ein neues Gerät kaufen, da ist man auf der sicheren Seite.

Du kannst ja mal bei 7mobile schauen. Die kann ich dir empfehlen. Gibt sogar Gutscheine für die Website!

Die haben alle Tablets, die es gibt und dazu jeden erdenklichen Tarif und Anbieter im Angebot.  In dem Mixer kannst du Verträge und Tablets kombinieren und raus finden, unter welchen Konditionen ein Angebot am besten zu deinen Wünschen passt. :) Die Lieferung geht auch total schnell bei 7mobile,war rundum zufrieden. Ohne Vertrag geht natürlich auch!

Kommentar von sagsdemandy
12.11.2015, 14:33

Könntest glatt Geld für die Werbung gerade bekommen :D schön geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?